Freitag, 21. Januar 2022

Winterzauber in Blautönen

Für diese winterliche Karte habe ich wieder die wunderschöne Stanze "Winter Village" von Penny Black verwendet, ich finde dieses Winterdorf mit den kleinen Häusern, Bäumen und der Kirche einfach zauberhaft. 

Im Hintergrund ist der Winterwald "Snowy Grove" - ebenfalls von Penny Black - zu sehen, von dem riesigen Clingstempel habe ich nur einen Teil verwendet und diesen mit verschiedenen blauen Distress Stains und Distress Markern eingefärbt, ein klein wenig mit Wasser besprüht und abgestempelt.
Schauen diese Farben nicht irre aus ?

Kombiniert habe ich diesen blauen Winterzauber mit dem schönen Textstempel "Winterglück" von Different Colours und verziert wurde mit einem hellblauen Schleifenband sowie drei hellblauen Halbperlen. Die Schneeflocken im Hintergrund noch ich noch mit einem weißen Gelstift hervorgehoben.





Passend zu folgenden Challenges:
SisterhoodColour Blue
PapercraftWinter Wonderland
Friendship: Der Winter hält Einzug
Watercooler Wednesday: All about occasions
Stamping Sensations: Anything stamped with option add a die
Make My MondayWinter - Wherever you are
Penny Black Saturday: Anything Goes
Sweet StampersWinter / Snow
Colourful Options: Winter Blue
Double DBlue & White Winter