Mittwoch, 28. September 2022

Blau-grünes Geschenkset mit Aquarellhintergrund

Für den Hintergrundstreifen dieser Karte habe ich die Acrylblock-Technik in Kombination mit den wunderbaren Brushopulvern angewandt, hierfür wurde ein länglicher Acrylblock ganz zart mit den blau und türkisfarbenen Distress Stains "Peacock Feathers" sowie "Salty Ocean" eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt.

Danach habe ich den Streifen abgeklebt und die Zauberpulver direkt auf das Aquarellpapier gestreut, mit dem Ergebnis das alle Farben super schön ineinander verlaufen, gewählt habe ich die Töne "Ost. Blue" und “Emerald Green“

Als Motiv habe ich das zauberhafte Vögelchen von Penny Black verwendet, er sitzt zwar schon auf einem kleinen Ast, zusätzlich habe ich aber noch ein paar Zweige aus dem Clear Stamps Set "Nature Gifts" dazu gestempelt, teilweise auch gezeichnet und mit kleinen weißen Highlights versehen. 

 Die zarten Punkte im Hintergrund sind mit dem genialen Konfetti-Stempel von Cats on Appletrees entstanden, dabei habe ich die Farben des Hintergrundes wieder aufgegriffen - ähnlich auch bei der Matte.


Kombiniert habe ich die Karte mit dem schönen Glückwünsch-Stempel vom Steckenpferdchen, 
ein vielfältiger Mix aus guten Wünschen:

Herzlichen Glückwunsch, 
Gute Laune - Elan - Freude
Die besten Wünsche - Träume
Alles Liebe für Dich - von Herzen
Sonnenstrahlen - Glücksmomente


Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Spots or Stripes
Friendship: Alles was fliegen kann
We Love Stamping: Anything Goes with Stamping
Nachteulen: Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt
Penny Black Saturday: Anything Goes
Sweet Stampers: Add a Sentiment



Als kleines Set sind passend zu der Karte auch noch zwei ATCs entstanden:


Das eine mit den süßen Vögelchen von Penny Black kombiniert mit dem Text von Create a Smile, 
das andere mit dem tollen Schmetterling von IndiguBlu und mit dem schönen Schriftzug von Kaisercraft.


Passend zu folgenden ATC-Challenges: