Montag, 23. August 2010

Kleine Geschenktasche

Auf dem wundervollen Blog von Tanja gibt es eine kleine Geschenktasche, die ich schon immer mal machen wollte. Sehr passend, um ein Marmeladenglas zu verschenken. Den Workshop findet man hier. Die Maße musste ich nur ein klein wenig anpassen. Als Motiv habe ich den Birdhouse-Stempel von Inkadinkado gewählt und diesen in die ovalen Spellbinders eingerahmt und mit Abstandsklebeband auf den geprägten Hintergrund aufgeklebt. Den Rest der Tasche habe ich mit Distress Tea Dye gewischt, die Ränder mit Vintage Photo. Als Henkel dienen zwei Satinbänder, die durch Gromlets befestigt sind. Das komplette Set zeige ich Euch dann demnächst.
Das Rezept für die Mirabellenmarmelade findet man übrigens in unserem Kochbuch.

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye, Versafine Sepia
Prägefolder: Textile
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Werkzeuge: Scor Pal
Sonstiges: Abstandklebeband, Gromlets, Satinband