Montag, 23. August 2010

Kleine Geschenktasche

Auf dem wundervollen Blog von Tanja gibt es eine kleine Geschenktasche, die ich schon immer mal machen wollte. Sehr passend, um ein Marmeladenglas zu verschenken. Den Workshop findet man hier. Die Maße musste ich nur ein klein wenig anpassen. Als Motiv habe ich den Birdhouse-Stempel von Inkadinkado gewählt und diesen in die ovalen Spellbinders eingerahmt und mit Abstandsklebeband auf den geprägten Hintergrund aufgeklebt. Den Rest der Tasche habe ich mit Distress Tea Dye gewischt, die Ränder mit Vintage Photo. Als Henkel dienen zwei Satinbänder, die durch Gromlets befestigt sind. Das komplette Set zeige ich Euch dann demnächst.
Das Rezept für die Mirabellenmarmelade findet man übrigens in unserem Kochbuch.

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye, Versafine Sepia
Prägefolder: Textile
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Werkzeuge: Scor Pal
Sonstiges: Abstandklebeband, Gromlets, Satinband

Kommentare:

  1. Mmmmmh lecker Marmelade und so hübsch verpackt liebe Anke. Da wird sich aber jemand sehr freuen. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. ...es macht immer wieder Freude deinen Blog zu besuchen,...die Tasche ist ganz wunderbar geworden,...einfach schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Geschenktasche. Ich bin ganz begeistert von dem Vogelhausstempel. Sehr schön hast Du ihn in Szene gesetzt, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk, liebe Anke und der Stempel ist immer wieder klasse!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke, dein Täschchen sieht spitze aus, eine tolle Idee ist das...super!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert und der gecuttelte Hintergrund passt so prima dazu!!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. was eien schöne Verpackung

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz tolles Transporttäschchen für Deine Marmelade, super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja mal wieder genial geworden,klasse, sieht einfach super aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Suppppppppi, die Tasche ist ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Welch` Geschenk! Selbstgemachte Marmelade und dann noch soo schön verpackt! Ich wüßte nicht, was mir besser gefällt!
    Edel sieht Deine Tasche aus!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tasche und wirklich ideal für das Marmeladenglas.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Verpackung für das Gläschen Marmelade hast du gezaubert.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Tasche und bestimmt wieder eine von deinen superleckeren Marmeladen drinn *traeum* ....damit machst du bestimmt jemand gluecklich!!

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Danke auch für den Link dazu! So ein Beutelchen funktioniert ja überhaupt wunderbar als Verpackung!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    einfach nur wieder traumhaft schön, wie alle Deine Werke!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Geschenktasche, die mit dem geprägten Hintergrund und diesem Stempel einfach toll aussieht.
    Und die Marmelade sieht richtig verführerisch aus, davon würde ich jetzt am liebsten einen Löffel voll naschen *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, tolle Idee mit dem Marmeladenglas in der hübschen Tüte. Du triffst mal wieder ganz meinen Geschmack. Das Birdhouse ist eines meiner Lieblingsmotive, vor allem auch in dieser Farb-Kombi.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Sabber - was für eine schöne Tasche und die Marmelade sieht sehr lecker aus!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Anke wunderbar wie immer, kommt sicher sehr gut an.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  21. Na, das ist ja ein tolles Geschenk, die Verpackung und natürlich auch die Marmelade.

    AntwortenLöschen
  22. Du bist für mich die Verpackungskunst-Queen:-)
    Das Täschchen ist echt goldig und der Stempel ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,
    Dein Geschenktäschchen ist wunderschön, durch die Gestaltung in braun-beige wirkt sie so richtig edel!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  24. Anke, was fuer eine huebsche Geschenktasche und idea!!! Ich wuerde mich auch riessig ueber so ein selbstgemachte Tasche freuen :)!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  25. Yummy, da nehm ich doch gleich die Tasche und die Marmelade!

    Schöne Woche, Anke!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ein absoluter Fan von selbstgemachter Marmelade und diese Tasche ist die perfekte Verpackung! Das Design gefällt mir auch ausgesrochen gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.