Mittwoch, 12. Juni 2013

Türkisfarbene Gräserkarte

Für diese Karte habe ich den wunderschönen Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz verwendet, der Schriftzug "Best Wishes" ist einer von vier Schriftzügen aus einem Clear Stamp Set von Stampavie. Die Schmetterlinge aus dem Set "Garden Flower" von Inkadinkado  sind zusätzlich noch mit kleinen Rhinestones verziert. Der Hintergrund ist mit der Acrylblocktechnik gestaltet, die weißen Akzente auf den Gräsern sind mit einem weißen Gelstift gesetzt und verziert wurde mit einer Schleife und einem farblich passendem Chrystal-Brad. 

Kommentare:

  1. Oh die ist sooooo schön!!!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Deine Karte ist zauberhaft! Ich mag türkis ja sehr sehr gern...es schaut so schön sommerlich frisch aus (und endlich spielen die Temperaturen mit :-). Toll wie Du die Stempel der verschiedenen Hersteller kombinierst!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. beautiful - love the white highlights.

    AntwortenLöschen
  4. Wouwww!!!Einfach nur "Wouwwwww"!!!!!!! Da hast Du mich auf eine tolle Idee gebracht!!!!!
    Was für eine superschöne Karte!!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Bin aus dem Urlaub zurück und sehe gleich so eine entzückende Karte.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Unverkennbar ein echter ANKE! Deine zarte Karte ist wunderwunderschön. Die Gräser sind wirklich toll, so filigran. Ich mag das.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht Deine Karte aus und so schöne zarte Farben.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!

    Wie immer ein Traumwerk!

    Herzliche Knuddelgrüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wau, Anke dein Kärtchen ist vom Feinsten! Durch das Blau ist sie wirklich sehr Edel! Also, sie ist wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderschön Anke. Bei dir sieht die Acryblocktechnik immer super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Anke, you've done it again - another exquisite card!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke, dad ist einfach wieder ein Traum geworden. Die Akzente sind genial und geben einen Hammer Effekt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, Anke! This is sooooo beautiful! Gorgeous work. I love it!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte, bei der mir rundum alles gefällt. Die schönen Motive, die Farben, die Gestaltung mit der Acrylblocktechnik, die kleinen Glitzersteinchen und der schöne Schriftzug - es passt alles toll zusammen, so wie das bei all Deinen Karten ja immer der Fall ist.

    Sommerliche Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anke,

    deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Ich liebe diese Farbkombination. Ich möchte das auch mal so wunderschön hinbekommen mit der Acrylblocktechnik. Deine Farben werden immer so wunderschön. Bei mir sieht es meist so blass aus. Aber ich übe fleißig weiter. Diese Technik ist einfach genial.
    Vielen lieben Dank auch für deine tröstenden Worte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll!

    Wie ein gemaltes Gemälde!

    Toll, wie du die Stempelfirmen kombinierst!

    Und der Akzent mit dem Gelstift ist Hammer!

    Liebe Sonnengrüße aus Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Beautiufl card Anke with greta stamps and colors.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  18. Klasse - das ist echt "deine" Technik.

    AntwortenLöschen
  19. So lovely Anke!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Acrylblock-Technik auch sehr.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anke,
    wow wow wow - die Karte sieht wieder megagut aus... hach.. ich möchte das mit dem Hintergrund auch mal so toll hinbekommen - eine ganz zauberhafte Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wieder soooo wunderschön und edel aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Anke, die Karte gefaellt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch wie du die Blueten ueber den HG rauswachsen hast lassen. Muss ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  24. WOW,liebe anke,die karte ist ganz zauberhaft schöööön,ich liebe diese gräserstempel und mag es wie du sie immer einsetzt,und die farbe türkis is soo himmlisch,ich bin ganz begeistert *schwärm*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke, ich finde die Karte superschön! Vorallem gefällt mir das blaue Rechteck und das die Stempel darüberhinausgehen....blöd zum schreiben ;-). Du hast wahrscheinlich einen Acrylblock eingefärbt..oder einfach das Stempelkissen abgedrückt?
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke, was für eine traumhaft schöne Karte, die Farbe und die Motive. Du hast das phantastisch zusammen gestellt.

    Ich denke Dir ganz herzlich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das Sammel-Lob kann ich so zurückgeben. Du machst auch so schöne Sachen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful card! I'll have to look up the acrylic block technique, because I really like the look of the background.

    AntwortenLöschen
  28. Der helle Wahnsinn wieder!!! Typisch Anke! Wunderwunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Eine herrlich zarte Karte, Anke! Zauberhaft schön!

    LG,
    die amelie x

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anke, Deine Karte ist mal wieder
    ein Traum. Türkis liebe ich ja.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anke, du machst ja ganz tolle Sachen! Ich liebe die Gräser und Blumen - absolut genial :) Lieben Gruss, Annette

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anke, du machst ja ganz tolle Sachen! Ich liebe die Gräser und Blumen - ganz wunderschön :), lieben Gruss, Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.