Mittwoch, 3. Juli 2013

Blumige ATC-Serie

Zur Zeit stecken wir mitten in der Renovierung des Obergeschosses, so dass ich kaum zum Stempeln komme, da mein Zimmer auch betroffen ist. Immerhin habe ich diese blumige ATC-Serie, die ich schon vor Ewigkeiten begonnen habe, fertigstellen können. Die Blüten von dem schönen Blumenstempel von Hero Arts habe ich mit Distress Stains "eingefärbt", die Blätter sind mit grüner Stempelkissenfarbe coloriert. Verziert habe ich die ATCs mit Sprüchen von Flourishes, Rhinestones und weißen Akzenten.

Und die vier ATCs im Detail:


Kommentare:

  1. Deine ATC sehen sehr edel aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,


    was eine Farbenpracht, absolut Klasse!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, the way you coloured the flowers! I wish you luck with your roof and hope that you can create in your room again very soon!

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschöne ATC's Anke. Wirklich fabelhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Serie! Gefällt mir richtig gut, auch deine türkisfarbene ist superschön!Ich liebe türkis!
    Lg siljan...nicht im Umbau - aber im Gartenstress.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderbar aus Anke... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. wow, Anke, das sind traumhaft schöne ATCs geworden. Herrliche sommerliche Farben hast Du gewählt. Klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. das sind tolle "typische" Anke Karten, so was sehe ich sehr sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, Anke - what a wonderful set of ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Anke,

    bei deinen ATC'S kommt richtig Sommerstimmung auf.Superschön in den Farben diese 4er Kombi.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Sind wieder tolle ATC's ! Haben lange nicht mehr getauscht��LG Solvey

    AntwortenLöschen
  12. Wow,,was für,eine Farbenpracht.....klasse gewerkelt!
    Schönes Wochenende, lG Carmen-mondfloh

    AntwortenLöschen
  13. Very nice -beautiful and colorful Atc's Anke.
    Gretings Janny

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle ATC´s wieder!!!!! Wunderschön!!!! :-))
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, die ATCs sind echt super schön. Tolle Serie.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Anke,
    hach sind die wieder schön und toll gelungen - wo bekommst Du nur immer diese tolle Sprüche her....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  17. WOW WOW WOW anke,die serie ist ganz traumhaft,wunderschöne farben und kombination ,gigantisch *schwärm*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Anke, die ATCs sind wirklich ganz toll geworden. Wünsche dir viel Glück beim Renovieren, da wir das auch hinter uns haben, fühle ich mit dir....

    AntwortenLöschen
  19. wow, die sind einfach traumhaft...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke

    Die farbenprächtigen ATCs gefallen mir ausgezeichnet. Das Blumenmotiv sieht sehr schön aus und ganz toll finde ich auch die Sprüche.

    Ich hoffe, Ihr habt die Renovierung gut überstanden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.