Donnerstag, 18. Juli 2013

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt ...

Meine Stempelsachen sind nachwievor noch im ganzen Haus verteilt, aber für die Tante meines Mannes musste ich unbedingt eine Karte stempeln. Und so habe ich zu einen meiner Lieblingsstempel gegriffen, den schönen Distelstempel von Paperbag Studios. Er ist mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst und mit dem Spruch "Tag mit Lachen" von Rayher kombiniert. Die kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt, ausgestanzt, mit 3D-Pads aufgesetzt und mit cremefarbenen Halbperlen verziert.

Kommentare:

  1. wundervoll Anke! Ein zauberhaft frisches Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, love that stamp and the butterflies add gorgeous dimension!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wieder wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sensationell schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Great card , dear Anke, this stamps is marvellous!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, wie wunderschön. Ganz toll, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, mir gefällt der Stempel auch sehr gut und Du hast damit wieder eine sehr hübsche Karte gezaubert. Ich hoffe eure Renovierung läuft so wie ihr es gerne hättet und Du kannst bald wieder alle Stempel einräumen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Karte - den Spruch mag ich gerne.

    AntwortenLöschen
  10. very beautiful!! The colours are soft, beautiful combination!

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschön!
    Ich liebe diesen Stempel :-)
    (Hoffentlich finde ich den auch mal irgendwo).

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    die Karte ist bezaubernd schön geworden - ich mag diesen Stil.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. beautiful, Anke. I love the colours you have been using recently. Sorry it has been a while since I last popped over. All your creations are beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Die Tante wird begeistert sein! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken *knuddel*.
    Die Karte ist in natura noch viel schöner und glitzert so schön dezent. Bei den Vögelchen mußte ich schmunzeln und fand es sehr süß, dass Du mich wieder damit versorgt hast. Ich war ganz platt, daß ich auch noch die schönen clearstamps erhielt. Jetzt muß mich die Muse nur noch an den Stempeltisch führen, aber immerhin habe ich schon probegestempelt ;-). Hab vielen Dank, liebe Anke, für deine wundervolle Post. Du bist ein Schatz. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sieht auch wieder klasse aus! Das Motiv gefällt mir auch sehr! Schön auch, wie du die kleinen zarten Schmetterlinge kombiniert hast.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke

    Egal in welcher Farbe, dieser Stempel gefällt mir einfach immer. Die kleinen Schmetterlinge mit den Halbperlen sehen sehr schön dazu aus und der Spruch ist auch wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.