Mittwoch, 14. Dezember 2022

Winter Wonderland

Bei uns ist es sehr kalt geworden und heute fallen auch so einige Schneeflocken vom Himmel, passend dazu möchte ich Euch meine winterliche Karte vorstellen, für die ich den traumhaft schönen Waldstempel "Snowy Grove" von Penny Black verwendet habe. 

Um einen Aqurarell-Look zu erreichen habe ich den riesigen Clingstempel mit Distress Markern und vorher leicht mit Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Wenn man mit einer Stamping Platform arbeitet, kann man diesen Vorgang so oft wiederholen, bis man mit dem Endergebnis zufrieden ist. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. 

Der Hirsch und das Reh sind mit der Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box gestanzt und mit Stempelkissenfarbe gewischt. 

Kombiniert habe ich die winterliche Waldszene mit dem Schriftzug "Season's Greetings", es ist einer von vielen Stempeln aus dem wundervollen Clearstamp-Set "Christmas Mint" von s.e.i.. Die Schneeflocken sind zusätzlich mit einem weißen Gelstift bearbeitet.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Let it Snow
Stamping Sensations: Winter Wonderland
Sparkles Christmas: Non traditional Christmas colours
Stamps and Fun: Weihnachten mit Tieren
Sweet Stampin: Christmas Creations