Mittwoch, 27. Mai 2020

Friends are the Essence of Life

Bei der Gestaltung von Hintergründe experimentiere sehr gerne mit Farben, meistens verwende ich dabei die Brusho-Farbpulver, aber nun habe ich was Neues ausprobiert, und zwar die Cosmic Shimmer Shakers. 

Auf der Stempelmesse Süd habe ich mir letztes Jahr drei Döschen mitgenommen, bei den Döschen ist auch ein Streuer mit drei Löchern dabei, das macht sie sehr praktisch und so kann man mit ihnen arbeiten wie mit kleinen Salzstreuern. In Kombination mit Wasser verlaufen diese Puder ähnlich wie die Brushos, haben aber noch den schönen Nebeneffekt, das sie ein klein wenig schimmern. Für dieses ATC habe ich das tolle Lila mit einem Hauch Pink und dem wundervollen Namen “Purple Paradise“ mit dem kräftigen Himmelblau “Electric Blue“ kombiniert. 

 Als Motiv habe ich die zauberhafte Magnolienblüte von Penny Black verwendet und mit dem schönen Spruch "Friends“ aus dem Set "Friendship Sentiments" von Kaisercraft kombiniert. Die Blüte und Knospen habe ich noch mit weißen Akzente, die mit einem Gelstift gesetzt sind, hervorgehoben.



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Spring
Uniko: Bright & Happy
Penny Black and More: Anything Goes 
Sisterhood of Crafters: Favourite Technique
Stamping Sensations: Say it with Flowers
HLS Watercolour: Anything Goes
Basteltraum: Blumen