Donnerstag, 11. März 2010

Frühling - Spring

Frühling ist das Thema bei der Weekend ATC Challenge und bei Theme Thursday. Zum Frühling gehören für mich Blumen und Vögel und natürlich wärmende Sonnenstrahlen, und so ist dieses recht einfache ATC entstanden.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,

Mustard Seed, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Dreams come a size too big ...

Die orangenen Schmetterlinge kennt Ihr ja schon, hier noch eine andere Farbkombi mit den Schmetterlingen und Blümchen von Tim Holtz. Dieses Mal mit dem Spruch "Dreams come a size too big ..." von Stampin' Up! kombiniert. Und dieses ATC passt auch wieder zur aktuellen Schatten-Challenge bei Fun with ATCs.Stempel: Stampers Anonymous, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick,
Mustard Seed, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift