Mittwoch, 26. Oktober 2022

Autumn Magic

Im Herbst liegt ein ganz besonderer Zauber, denn die Natur leuchtet nochmal hell und bunt auf und verfärbt sich in den schönsten Farben. 

Diese Stimmung habe ich versucht mit dieser Geburtstagskarte einzufangen, verwendet habe ich hierfür den wunderschönen Waldstempel "Wintry Trail" von Penny Black , als Stempelkissenfarbe habe ich das schöne Grau von Distress Ink gewählt, das den so passenden Namen "Weathered Wood" trägt. Zusätzlich habe ich den Clingstempel mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst.

Die idyllische Waldszene habe ich mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen gewischt und durch das Embossen entsteht ein Schimmereffekt,
so dass die Farben noch intensiver leuchten und sogar das Herbstlicht eingefangen werden kann. 

 Der recht große Schriftzug "Happy Birthday" ist aus einem Clear Stamp Set von Studio Light.




Passend zu folgenden Challenges:
Sisterhood: Fall Colours
Allsorts: Colours of Autumn
HLS Watercolour: Anything Goes
We Love Stamping: Autumn Colors
Happy Little Stampers: Birthday Challenge
Ellibelles Crafty Wednesday: Anything Crafty Goes
Stamping Sensations: All things Autumn
Penny Black Saturday: Anything Goes
Nachteulen: Bäume, Blätter