Freitag, 25. März 2011

Fabulously colourful

Das aktuelle Thema der Mittwochstempler hat mich inspiriert, diese Karte auch nochmal in meinen Lieblingsfarben zu gestalten. Der Vogel von Tim Holtz wurde mit den Kirschblütenzweigen von Flourishes und dem Spruch "Art Soul" von Hampton Art Stamps kombiniert. Gestempelt wurde auf Aquarellpapier, gewischt mit meinen Lieblingsstempelfarben von Distress Ink. Die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Kommentare:

  1. Bildschön wie immer.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschöne Farbwahl ergibt eine fantastische karte. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja umwerfend schön! Ich liebe diese Karten von dir. Wie bekommst du so ein schatten des vogels hin? wirklich eine absolute prachtkarte

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch! Tolle Farebn + schön gestaltet!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben... immer wieder ein Traum... superschön Deine Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist wieder wunderschön.
    Ich bewundere deine Ausdauer - das Akzentuieren mit dem weißen Gelstift ist mit Sicherheit eine Heidenarbeit. Aber es sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow ..... diese Farbenpracht.....eine wunder-wunderschöne Karte, liebe Anke! Ganz toll!

    Hab ein schönes WE meine Liebe.
    LG
    MARTINA oxox

    AntwortenLöschen
  9. Heel mooi Anke! De kleurencombinatie en vogel! Super!
    Groetjes, Tineke

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous coloring on this card, and I just LOVE the shadow effect of that bird! Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  11. Fabelhaft und wunderschön gemacht Anke. Sehr schöne Farben. Der Vogel von Tim Holtz ist schön.
    Er gefällt mir sehr.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous in every detail dear Anke!
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schoen Anke! Die Farben gefallen mir super gut! Der Flourishes Zweig schaut super toll aus mit dem Gelstift!

    Wuensche dir ein wunderschoenes Wochenende...hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  14. wow kann ich da nur sagen. deine karte ist wirklich klasse geworden und die farben gefallen mir sehr gut.
    lög
    sanny

    AntwortenLöschen
  15. I love your card, the colours are very pretty and I love the white flowers on it.

    AntwortenLöschen
  16. Boah ist die Karte wieder fantastisch liebe Anke, was für ein Farbenspiel, so traumhaft schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Da warst Du wohl ein Weilchen beschäftigt, bis Du all die vielen Blüten mit Gelstift umrandet hattest! Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Die Karte ist ein echter Hingucker!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Anke
    auch wenn du so eine Karte schon mal gestempelt hast, gefällt sie mir super!
    Bin immer begeistert von solch Farbexplositionen auf deinen Karten!

    liebe, frühlingshafte Grüße und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. OMG Anke, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ein Traum. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  21. What a wonderful card Anke,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow, echt hammer! Die gefällt mir mit dieser Farbwahl fast noch einen Tick besser als die letzte, sieht einfach toll aus!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, this is truly beautiful - love the "shadow"!

    AntwortenLöschen
  24. Fantastisch! Total schoen gewischt. Traumhaft schoen!

    AntwortenLöschen
  25. Richitg schick schaut die aus liebe Anke, die Farben sind klasse und der Schatten ist perfekt...

    AntwortenLöschen
  26. Eine traumhaft schöne Karte, diese Farben, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  27. Die Farben gefallen mir bei dieser Karte besonders gut, ein traumhaft schöner Hintergrund. Der Vogel mit "Schatten" sieht auch ganz klasse aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Sooo fabulously colourful and absolutely gorgeous!! Love everything about this :) Standing ovations from my corner!!!
    hugs and applause,
    Linda

    AntwortenLöschen
  29. Boah anke,
    ich bin sprachlos von Deiner zauberhaften Karte, die ist Dir außerordentlich perfekt gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke

    Wieder einmal eine wunderschöne Karte in tollen Farben! Der Vogel und sein Schatten sehen vor der Sonne klasse aus. Und die Kirschblütenzeigen rundherum finde ich absolut passend. Ich glaube, mir würde die Geduld fehlen, alles mit dem weissen Gelstift zu umranden - aber gerade das sieht halt immer super aus und die Arbeit lohnt sich definitiv.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Wow, eine wunderschöne Karte. Der Schatten hinter dem Vogel wirkt super. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke,
    die Karte ist wunderschön und auch meine Lieblingsfarben :-) Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Wow Anke, wirklich unglaublich schön, was du so machst.
    Von dieser Karte bin ich besonders begeistert!!

    AntwortenLöschen
  34. WOW - die Karte ist ja der Knaller!
    Hugs
    ToM

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.