Mittwoch, 23. März 2011

Skiurlaub in den Dolomiten

Nach einer Woche Skifahren in den Dolomiten bin ich wieder im Lande, gewohnt haben wir wie immer auf einer Berghütte (die Ihr auf dem Foto im Hintergrund seht) umgeben von vielen tierischen Mitbewohnern. Leider war das Wetter suboptimal, aber es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub.


Der Reisebericht ist auch schon fertig, Ihr könnt ihn Euch auf unserer Reiseseite unter Gröden anschauen.

Kommentare:

  1. Beneidenswert!!! Ja, die Dolomiten! Schwärm!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall klasse aus, schön das du wieder da bist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus, beneidenswert schön. Fein, dass Du wieder heil gelandet bist.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine schöne weisse Welt da im Dolomiten. Ich habe deine Karten gesehen auf ihrem Blog, und sie gefällen mir sehr. Wunderschön.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    herzlich Willkommen Daheim und wie man aus Deinem Bericht und den Bildern erkennen kann, habt ihr einen wunderschönen Urlaub verbracht.

    Danke fürs zeigen!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja lieber den Sommer ...

    Dennoch so schöne Bilder!!! Schön dass du wieder da bist liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ....*g*,...lustig diese beiden absolut gegensätzlichen Bilder von dir nebeneinander zu sehen,.....man weißt nicht, ob man frieren oder schwitzen soll,.....liebe Grüße,...schönes Wochenende...Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest bestimmt einen tollen Urlaub !! Wie schön das Du gesund wieder zurück bist.
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Menge an Schnee. :D Danke für den tollen Reisebericht, Anke. Am allerbesten finde ich das Bild "Der Mond", hihi... Und die Bratkartoffeln mit Schinken und Ei könnte ich augenblicklich verdrücken. *sabber*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild! Mich juckts schon in den Füßen - Ich will Snowboarden gehen!!! Ich beneide dich!
    LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.