Mittwoch, 9. März 2011

Frühling - Spring

Bei dieser Frühlingskarte habe ich den Schmetterling aus dem Set Garden Delight von Inkadinkado mit den Gräserblumen aus den Sets Nature's Discovery und Nature's Moments von Tim Holtz kombiniert. Der Schriftzug ist von PP Stamps. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen, danach wurden weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt. Zum Schluss wurde die Karte, die vom Format 18 * 18 cm eher einem Bild entspricht, mit einer Schleife verstehen und in schwarz und passendem Cardstock gemattet.

Simon Says Stamp - Anything Goes
Three Muses - Spring
Stamps & Fun - Schmetterlinge

Kommentare:

  1. Die Karte sind super aus und die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist ja ne wucht anke! Richtig spitze das gewischte und wie du die stempel arrangiert hast...und die akzente mit dem gelstift sind immer besonders toll. Mach doch mal nen Workshop dazu ;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, die Karte ist ja wieder super super schön geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Lovely rich color in your Spring entry. Thank you for sharing with us at Three Muses !

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein grandioses Werk von Dir in diesen tollen Farben. Da bin ich jedesmal hin und weg.
    Superschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Anke was ist die wieder schööön. Ich kann mal wieder nur ins schwärmen geraten. Ganz große klasse.

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte- die Farben sprühen ja nur so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, ich liebe diese Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sooo beautiful and such fantastic colours!!
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    eine wunder-wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Wird ja auch Zeit, dass es Frühling wird

    AntwortenLöschen
  11. Uih...das sieht ja klasse aus!
    Toll gewischt!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  12. Oh sieht das wieder klasse aus! Das mit dem weißen Gelstift hatte mir beim Vogelset schon so gefallen... Die Farben sind auch einfach wieder zum reinlegen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Luscious Spring colours in this gorgeous interpretation on the theme.

    AntwortenLöschen
  14. Breathtakingly beautiful stamping and coloring here! Love it!!

    AntwortenLöschen
  15. A beautifully coloured and stamped card for Spring.xx

    AntwortenLöschen
  16. Oh Anke,
    Deine Karte sieht sensationell aus und die Farben ein Traum, bin hin und weg.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist das klasse - sehr harmoisch und die weiße Kontur passt perfekt dazu. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Und dieser Traum von einer Karte hat seit heute vormittag ein Ehrenplätzchen bei mir bekommen *freu*. Sie ist wirklich wunderschön, vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Du hast die Sets wunderbar miteinander kombiniert und natürlich wieder klasse gewischt.
    Die Karte entspricht von der Grösse her wirklich fast einem Bild und da sie so schön ist, werde ich sie auch als solches verwenden und aufhängen.

    Nochmals danke für das Kunstwerk und Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke, du hast deiner Karte ein ganz wunderschönes Leuchten gegeben. Tolle Arbeit, vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Karte sieht wunderschön aus.

    Vielen dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die ist ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Boah was ist die schön Anke, ich liebe Schmetterlinge.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  23. liebe anke du hast wieder eine super schöne karte gezaubert
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  24. Oh WOW Absolutely beautiful! Such gorgeous stamping and I love the vibrant colours! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  25. Anke, die Karte ist ja so was von genial! So etwas würde ich nie hinbekommen!
    Die Farben harmonisieren perfekt zusammen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Karte. Die Farben sind spitze und die Gestaltung ist super.

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist wunderschön! Ein prächtiges Farbenspiel!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Ach, herrlich, die frischen Farben! :D
    Ich habe neue Schmetterlingsbeute gemacht. Kennst Du die Box mit Schmetterlingen von Darkroom Door? Einer ist schöner als der andere. ;) :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Sieht hervorragend aus. Das Farbenspiel gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Karte ist sooooo richt toll geworden!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer, ein wunderschöne Arbeit!!

    Schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  32. hallo anke,

    deine karte sieht mal wieder bezaubernd aus.
    ich bewundere immer wieder deine "wischerei" und diese kräftigen farben. genial!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  33. Wow, also ich kann mich den Mädels nur anschließen! Wieder außergewöhnlich schön! Dein Blog ist und bleibt etwas Besonderes!
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Anke, Deine gewischten Karten sehen immer himmlisch aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  35. Very pretty in those gorgeous rich tones!

    AntwortenLöschen
  36. ...wie immer,....eine ganz wunderbare Karte,....du schaffst es immer wieder Motive und Farben wunderbar zu kombinieren,....klasse.....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.