Mittwoch, 20. Dezember 2017

Karten-Set "Winterglück"

Für dieses weihnachtliche Kartenset im CAS-Stil habe ich den schönen Stempel "Snowy Night" von Hero Arts verwendet und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Als Stempelkissen habe ich ein Versafine Stempelkissen benutzt, und zwar den kupferfarbenen Farbton “Vintage Sepia“. Diese Kissen eignen sich besonders gut zum Embossen, da sie sehr filigrane und klare Abdrücke liefern. Die Rehe sind mit der Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box gestanzt. Kombiniert habe ich die Karten mit dem zauberhaften Schriftzug “Winterglück“ von Different Colors, der ebenfalls embosst ist. Verziert wurde lediglich noch mit drei cremefarbenen Halbperlen. Durch das Embosste und durch die etwas glänzenden Doppelkarten schimmern die Karten je nach Lichteinfall wunderschön dezent.






 Passend zu folgenden Challenges:
CAS on Friday: Christmas
Kreativbude: Weihnachtszauber
Kreativ durcheinander: Winter Wonderland
CAS Mix Up: Stamping + Embossing + Die Cuts
Sisterhood: All about Christmas
Friendship: Weihnachten
Stampavie: Christmas

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus, liebe Anke! Farben und Motivzusammenstellung gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    der Tag wird kommen, an dem ich Dir persönlich einen Award überreiche für die schönsten Winterlandschaften, die auf Karten kreiert werden können. :)
    Ich bin schon wieder ganz verliebt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ach die sind traumhaft geworden, so schöönnn!
    GLG und schöne Weihnachten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten!
    Sie gefallen mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! These are beautiful, Ankes! I love the sepia background color and the addition of the sweet deer! Merry Christmas and thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ein Winter-Weihnachtsmärchen. Alles harmoniert ganz toll miteinander.
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin, mit etwas Schnee (noch).

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kollektion gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karten wunderschön, liebe Anke! Schlicht, aber absolut bezaubernd. Ganz nach meinem Geschmack!
    GLG und schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, bezaubernde Karten, wie immer.
    Auch deine schöne Weihnachtspost ist angekommen, vielen lieben Dank!!!
    Auch auf diesem Wege, frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr elegant und edel diese Reihe ! Frohe Weihnachten liebe Anke!
    Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, die sind ja zauberhaft! Wunder- wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    die Karten sind ein Traum!
    Danke, dass du sie mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitspielst ❤️
    Ich wünsche dir zauberschöne Weihnachtstage und schicke viele herzliche Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist eine davon bei mir eingetroffen und sie ist viel schöner als auf dem Foto. Danke, liebe Anke.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne schlichte Karte. Die gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful design Anke! I love the peaceful look of the monochromatic card. Thanks so much for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  17. Sind die schön geworden. Ich bin begeistert.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Karte. Danke, dass ich auch eine bekommen habe.
    Euch frohe, besinnliche und stressfreie Weihnachten.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. what a beautiful winter scene in the monochromatic tan Anke - lovely images and snowfall! thanks for joining us in the CAS Mix Up! Julia xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anke,
    So viele wunderschöne Karten hast du gestaltet sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anke,
    herzlichen Dank für diese bezaubernde, traumhaft schöne Karte, die durch ihre Eleganz besticht! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Nun wünsche dir und deinen Lieben auf diesem Weg einen fröhlichen Rutsch in ein fantastisches Neues Jahr!
    Liebe Grüße aus Berlin sendet dir Gabi *Lillibelle*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte! Der Stempel ist klasse, das gestanzte Reh macht sich gut vor diesem Hintergrund und Text sowie Farbe gefallen mir auch sehr. Ich werde mir Deine Karte mal als Inspiration für nächstes Jahr nehmen.

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful Cas card, love it! Thank you for joining our challenge at Cas on Friday!
    Mariken DT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.