Montag, 15. April 2024

Frühlingshafter Blütenzauber

Zur Zeit stehen bei uns im Taunus viele Magnolienbäume in voller Blüte, da bietet es sich an, noch eine weitere Karte mit dem zauberhaften Magnolienstempel von Penny Black vorzustellen. 

 Für den Aquarellhintergrund habe ich versucht, frühlingshafte Farben einzufangen, dafür habe das geniale Pink "Alizarin Crimson" der Brushos 
mit dem frischen Grün "Emerald Green" sowie dem Gelbton "Yellow" dieser Zauberpulver kombiniert. 

Der vielseitige Schriftstempel vom Steckenpferdchen mit den vielen guten Wünschen hat mir zu dieser Frühlingskarte besonders gut gefallen. 

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe für Dich - von Herzen
Sonnenstrahlen - Glücksmomente
Die besten Wünsche - Träume
Gute Laune - Elan - Freude

 Als Matte habe ich die Hintergrundfarben wieder aufgegriffen und weißen Cardstock mit pinker, gelber und grüner Stempelkissenfarbe eingefärbt
und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Die Blüte und die Knospen habe ich noch ganz zart mit weißen Akzenten versehen.




Passend zu folgenden Challenges:
Nachteulen: Frühling
Allsorts: It has to be Spring
Fours Seasons: Anything Goes Spring
Color Throwdown: Pink - Green -Yellow
Beautiful Blossoms: Anything Florals Goes
Aud Sentiment: Watercoloring and Spring
Penny Black Saturday: Anything Goes
Friendship: Glückwünsche