Sonntag, 25. Dezember 2022

Weihnachtszauber

Mit dieser zauberhaften Winterlandschaft möchte ich meinen Lesern besinnliche Weihnachten wünschen und mich schon mal für die viele Post bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. 

Für diese beiden Karten habe ich den schönen Holzstempel "Snowscape" von Penny Black gewählt, den ich sehr gerne in der Weihnachtszeit verwende, kombiniert habe ihn mit dem Schriftzug "Besinnliche Weihnachtstage" von UM-Design, der wie ich finde ganz wunderbar dazu passt. 

Um einen Glitzereffekt zu erzeugen habe ich zusätzlich mit einem durchsichtigem und glitzernden Embossingpulver gearbeitet, so dass die Karten je nach Lichteinfall und je nachdem wie man sie hält dezent funkeln.

Die rote Karte habe ich passend zu der Matte mit zwei roten gestanzten Sternen verziert, die hellblaue mit zwei gestanzten Schneeflocken, deren Mitte jeweils noch Halbperlen zieren. 



Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Winter Wonderland
Day of the Month Card Club: Christmas Card Day
Creative Crafting Uncles: Christmas and Happy New Year
We love Stamping: I love ... Winter Landscapes
Creative Friday: Schnelle Weihnachtskarte
Sweet Stampin: Christmas Creations
Friendship: Es ist Weihnachtszeit