Mittwoch, 20. Dezember 2017

Karten-Set "Winterglück"

Für dieses weihnachtliche Kartenset im CAS-Stil habe ich den schönen Stempel "Snowy Night" von Hero Arts verwendet und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Als Stempelkissen habe ich ein Versafine Stempelkissen benutzt, und zwar den kupferfarbenen Farbton “Vintage Sepia“. Diese Kissen eignen sich besonders gut zum Embossen, da sie sehr filigrane und klare Abdrücke liefern. Die Rehe sind mit der Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box gestanzt. Kombiniert habe ich die Karten mit dem zauberhaften Schriftzug “Winterglück“ von Different Colors, der ebenfalls embosst ist. Verziert wurde lediglich noch mit drei cremefarbenen Halbperlen. Durch das Embosste und durch die etwas glänzenden Doppelkarten schimmern die Karten je nach Lichteinfall wunderschön dezent.






 Passend zu folgenden Challenges:
CAS on Friday: Christmas
Kreativbude: Weihnachtszauber
Kreativ durcheinander: Winter Wonderland
CAS Mix Up: Stamping + Embossing + Die Cuts
Sisterhood: All about Christmas
Friendship: Weihnachten
Stampavie: Christmas