Mittwoch, 7. April 2021

May all your dreams come true ...

An Ostern konnten wir einige frühlingshafte Tage mit herrlichem Sonnenschein genießen, bevor es Ostermontag deutlich kühler wurde, inzwischen ist es frostig kalt, und gestern wurden wir am Morgen sogar mit einer geschlossenen Schneedecke überrascht. Die Vögel waren auch etwas verwirrt, sind sie doch schon munter und fröhlich zwitschernd durch den Garten gehüpft. 

 Für diese frühlingshafte Karte habe ich das zauberhafte Vögelchen von Penny Black verwendet, ein paar Zweige aus dem Clear Stamps Set "Nature's Gifts habe ich noch dazu gestempelt, teilweise auch gezeichnet  und mit kleinen weißen Highlights versehen.

Der Aquarell-Hintergrund ist mit den Blautönen "Ost. Blue" und "Turquoise" der Brushos entstanden und der Schriftzug “May all your dreams come true” ist einer von fünf wunderschönen Schriftzügen aus dem Clearstamp-Set "Dandelion Dreams" von Clearly Besotted Stamps, er hat hat mir besonders gut dazu gefallen.

Die Karte habe ich passend zur Hintergrundfarbe - dafür ich hellblauen Cardstock leicht mit blauer Stempelkissenfarbe betupft - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.




Passend zu folgenden Challenges:
Sisterhood: Spring
Allsorts: Monochromatic
Try it on Tuesday: Hello Spring
HLS Watercolour: Anything Goes
Sweet Stampers: Easter or Spring
Chocolate Baroque: Springtime
Uniko: Signs of Spring