Mittwoch, 26. Februar 2020

Enjoy the Moments ...

Für diese Karte habe ich zuerst den grünen Hintergrundstreifen in der Acrylblock-Technik gestaltet, hierfür habe ich einen länglichen Acyrlblock mit den frischen Grüntönen “Peeled Paint“und “Mowed Lawn" sowie ein klein wenig mit dem Türkis “Peacook Feathers“ aus der Farbpalette der Distress Stains eingefärbt, mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. 

 Danach habe ich den zauberhaften Clingstempel “Unfolding“ von Penny Black eingeweiht, zuerst in Versafine schwarz gestempelt und nach dem Trocknen mit weißen Akzenten versehen. Kombiniert habe ich die wundervolle Magnolienblüte mit dem Spruch “Enjoy the moments“, es ist ein Holzstempel von Hero Arts, den ich schon sehr lange besitze und immer wieder gerne verwende. 

Verziert habe ich die Karte mit zwei kleinen Herzen, die gestanzt und passend zur Matte mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe eingefärbt wurden. Diese Farbe habe ich auch für die Pünktchen im Hintergrund aufgegriffen, die mit dem tollen Konfetti-Stempel von Cats on Appletrees entstanden sind.




Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black Saturday: Anything Goes
Day of the Month: Send a Card to a Friend Day
Sweet Stamper: Hearts or Flowers