Samstag, 26. Dezember 2020

Ode to Christmas

Mit dem wunderschönen Stempel "Ode to Christmas" von Penny Black ist diese ATC entstanden, das süße Vögelchen sitzt bereits auf einem Ast,
ich habe aber noch ein paar Zweige dazu gezeichnet und mit kleinen weißen Highlights versehen. 

Der Schriftzug "HAVE A BEAUTIFUL Christmas“ hat mir besonders gut dazu gefallen, es ist einer kleiner Holzstempel von A Muse Art Stamp, den ich schon sehr lange besitze.

Und passt der Aquarell-Hintergrund, den ich mit den blauen Farbtönen "Ost. Blue" und "Turquoise" der Brushos gestaltet habe, nicht wunderbar dazu ?

Die ATC habe ich passend zur Hintergrundfarbe - dafür ich den Cardstock leicht mit Stempelkissenfarbe betupft - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.



Passend zu folgenden Challenges:
Always Fun: Christmas
Sweet Stampers: Anything Goes
Stamping Sensations: Anything with Wings
Make My Monday: Create your own Background
ATCs mit Herz: Weihnachten