Mittwoch, 12. Mai 2021

The Sweetest Sound

Für diese frühlingshafte Geburtstagskarte habe ich zuerst den blau-grünen Hintergrund mit den Brushos gestaltet, hierfür habe ich die Farbtöne 
"Cobalt Blue" und "Sea Green" kombiniert. Bei den Karten mit Aquarell-Hintergründen gehe ich meistens so vor, dass ich erst einige Aquarellpapiere mit dem Zauberpulver einfärbe und später nach dem Trocknen schaue, welche Motive am besten dazu passen.

Entschieden habe ich mich dann für den zauberhaften Stempel "The Sweetest Sound" von Penny Black, diese Vögelchen kombiniere ich sehr gerne mit dem schönen Glückwunschstempel vom Steckenpferdchen.

 Die Karte habe ich mit einem dunkelblauen Cardstock gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.
 



Passend zu folgenden Challenges:
AAA Birthday: Happy Birthday
Creative Friday: Clean & Simple
Penny Black Saturday: Clean & Simple
Happy Little Stampers: May Watercolour
Simon Monday: Things with Wings
Sweet Stampers: Animals or Birds