Samstag, 23. September 2023

Simple Pleasures

Manchmal möchte man auf einer Bank sitzen und einfach nur die Seele baumeln lassen, dieses Nichtstun ist allerdings auch eine Kunst. 

Für diese herbstliche ATC habe ich den wundervollen Stempel "Simple Pleasures" von Paperbag Studios verwendet, von dieser Firma besitze ich schon 
seit langer Zeit sehr viele superschöne Holzstempel, die ich viel öfters verwenden sollte.

Der farbenfrohe Hintergrund ist in der Brusho-Technik entstanden, hierfür habe ich verschiedene Pulver miteinander kombiniert. Der zauberhafte Spruch gehört auch zum Stempel.

Das kleine Kärtchen wurde in orange gemattet und auf eine weiße Grundkarte in den Maßen 6,4 cm x 8,0 cm aufgebracht. 
Die Bank habe ich noch zart coloriert und mit kleinen weißen Akzenten versehen.



Passend zu folgenden Challenges:
Everybody Art: Stempel
Nachteulen: Alles ist möglich
 Basteltraum: Autumn Mood