Samstag, 23. September 2023

Simple Pleasures

Manchmal möchte man auf einer Bank sitzen und einfach nur die Seele baumeln lassen, dieses Nichtstun ist allerdings auch eine Kunst. 

Für diese herbstliche ATC habe ich den wundervollen Stempel "Simple Pleasures" von Paperbag Studios verwendet, von dieser Firma besitze ich schon 
seit langer Zeit sehr viele superschöne Holzstempel, die ich viel öfters verwenden sollte.

Der farbenfrohe Hintergrund ist in der Brusho-Technik entstanden, hierfür habe ich verschiedene Pulver miteinander kombiniert. Der zauberhafte Spruch gehört auch zum Stempel.

Das kleine Kärtchen wurde in orange gemattet und auf eine weiße Grundkarte in den Maßen 6,4 cm x 8,0 cm aufgebracht. 
Die Bank habe ich noch zart coloriert und mit kleinen weißen Akzenten versehen.



Passend zu folgenden Challenges:
Everybody Art: Stempel
Nachteulen: Alles ist möglich
 Basteltraum: Autumn Mood

14 Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Das ist eine wundervolle Karte geworden. Auf einer Bank sitzen und die Seele baumeln lassen - tja, das ist sehr schön...
    Ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anke, die ATC's sind dir super gelungen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stempel ist total schön. Mit dem genialen Hintergrund wirkt er so wunderbar und so entspannend. Ich möchte mich am liebsten gleich hinsetzen und mit Träumen beginnen. Großartig! Und ... ich finde auch der Spruch ist sehr wahr. Die Dinge, die einen wirklich berühren sind meistens die kleinen Events - ein Lächeln, ein kurze Situation ...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du sie bei Everybody-Art Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. It's a lovely sentiment to go alongside the garden bench Anke, thoughts of spending time taking in the beauty all around.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. I have a similar bench to this one in my garden - it's surrounded by hedges and nature is taking it back lol! Love your watercolouring here - thanks for sharing with us at HLS Watercolour

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und die Brushos hast Du wieder super verwendet!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoen liebe Anke, der Spruch passt so gut zu der Bank, und wieder mal ein wunderschoener Brushos Hintergrund! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei meine Crafty Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Fun water colored background for your bench - Thanks for joining in at HLS Water Coloring

    AntwortenLöschen
  9. Meeeega Farbenspiel, liebe Anke! Ein tolles ATC ist das! Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderbarer Platz zum Träumen. Eine sehr schöne Karte 🤗
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kärtchen! Farbenspiel mit den Brushos genial, wie immer! Das Kärtchen lädt zum Innehalten ein.
    Sonnige Herbstgrüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. What a brilliant stamp. Great background too. Lovely! xxx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Das ist ein sehr schönes ATC. Die Bank lädt gerade zu dazu ein, einfach dazusitzen und seinen Gedanken nachzuhängen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.