Sonntag, 22. September 2019

Dancing Daisies

Wer auf den Mekka-Bericht wartet, muss sich noch ein klein wenig gedulden, ich muss erst noch die Fotos sichten und die Beute fotografieren. 
Bis dahin möchte ich Euch diese Karte vorstellen, die mit dem wunderschönen Sonnenhut-Stempel von Penny Black entstanden ist, und ich finde, dass er auch im Querformat superschön zur Geltung kommt.

 Für den zarten Aquarell-Hintergrund habe ich die Brushos verwendet, und zwar habe ich die tollen Blautöne “Turquoise“ und “Ost. Blue“ kombiniert. 
Es ist immer wieder irre zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Effekt entstehen lassen. 

Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Die Blüten wurden noch mit weißen Akzenten versehen, als Schriftzug habe ich mich für den wunderschönen runden Stempel “Viel Glück“ von Different Colors entschieden.



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Kein Designpapier
HLS Watercolour: Anything Goes
Penny Black Saturday: Use something old
Stamping Sensations: Anything with Flowers
Sweet Stampers: Use a Sentiment
Flower Challenge: Anything Goes