Sonntag, 22. September 2019

Dancing Daisies

Wer auf den Mekka-Bericht wartet, muss sich noch ein klein wenig gedulden, ich muss erst noch die Fotos sichten und die Beute fotografieren. 
Bis dahin möchte ich Euch diese Karte vorstellen, die mit dem wunderschönen Sonnenhut-Stempel von Penny Black entstanden ist, und ich finde, dass er auch im Querformat superschön zur Geltung kommt.

 Für den zarten Aquarell-Hintergrund habe ich die Brushos verwendet, und zwar habe ich die tollen Blautöne “Turquoise“ und “Ost. Blue“ kombiniert. 
Es ist immer wieder irre zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Effekt entstehen lassen. 

Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Die Blüten wurden noch mit weißen Akzenten versehen, als Schriftzug habe ich mich für den wunderschönen runden Stempel “Viel Glück“ von Different Colors entschieden.



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Kein Designpapier
HLS Watercolour: Anything Goes
Penny Black Saturday: Use something old
Stamping Sensations: Anything with Flowers
Sweet Stampers: Use a Sentiment
Flower Challenge: Anything Goes

Kommentare:

  1. Another super Brusho background Ank, perfect for the pretty Penny Black flowers. thanks so much for joining us at Stamping Sensations September challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anke! What a beautiful card! I love the brusho background. Thanks so much for sharing it with us for our floral theme at Stamping Sensations this month and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    oh, der schöne Sonnenhut! Ich mag ihn sehr, leider ist meiner schon am Verblühen. Aber ist es nicht toll, wie man auf kreative Art und Weise den Sommer konservieren kann? Deine Karte ist der beste Beweis - so schön!

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Total genial, liebe Anke!
    Der Brusho-HG ist wirklich klasse - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es keine typischen Herbstfarben sind, passt die Karte trotzdem gut zum Herbst. Denn bei uns strahlt der Himmel heute noch mal so blau, wie auf Deiner Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wieder eine wunderschöne Blumenkarte, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful background Anke and I love the silhouette flowers too.Thanks for sharing with us over at 'The Flower Challenge' Viv DT xx

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal eine tolle Blumenkarte, liebe Anke.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag blau so gerne und dann mit Brushos - klasse!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    schön macht sich der Sonnenhut auf der Karte :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wieder wunderschön aus, Anke. Gefällt mir wie immer sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. A lovely background for your striking flowers, love your colour scheme

    Thanks for joining us at Stamping Sensation this month
    Joan

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card ! I love your Brushos background, so beautiful to highlight the silhouette flowers. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges.

    AntwortenLöschen
  14. So eine zauberhafte Karte, toll.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  15. very pretty, love the contrast of the black stamping on the blue background
    thank you for joining the watercolor challenge at HLS
    Barb Housner

    AntwortenLöschen
  16. This card has a calming effect on me :-) It has sky inside and that's probably why it affects me
    hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  17. Der Sonnenhut ist ein sehr schöner Stempel, dazu der blaue Hintergrund - eine Karte genau nach meinem Geschmack. Der runde Text gefällt mir auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.