Mittwoch, 10. Februar 2021

Birthday Wishes

Für diese Geburtstagskarte habe ich den wundervollen Baum mit den vielen Vögeln aus dem Clearstamp-Set "Birdsong" von Papermania eingeweiht. Dazu habe ich die Katzen auf dem Zaun gestempelt, die ganz brav die Vögel beobachten. Diese Stempel sind alle aus dem Set "Summer Romance" 
von Marianne Design, dieses schöne Set habe ich mir auf dem Mekka 2019 gegönnt. 

Für den farbenfrohen Hintergrund habe ich verschiedene Brusho-Pulver miteinander kombiniert, in Verbindung mit Wasser ergibt sich so ein herrlich bunter Regenbogen-Look. 

Der Schriftzug "Wishing you a very Happy Birthday filled with Love" hat  mir zu dieser Szene besonders gut gefallen, er ist einer von vielen
Geburtstags-Wünschen aus dem wunderschönen Set "Birthday Wishes" von Kaisercraft, die Kombination aus Schreibschrift und kleinen Großbuchstaben gefällt mir an diesen Schriftzügen besonders gut. 



Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Colour my World
Chocolate Baroque: Flowers, Butterflies or Birds
Watercooler Wednesday: All about Occasions
Uniko: 9th Birthday Celebration