Montag, 8. Februar 2021

Lots of Hugs

Für diese Karte habe ich den wunderschönen Rosenstempel von Penny Black verwendet, für den Hintergrundstreifen kamen das kräftige Pink 
“Picked Raspberry“ von Distress Ink sowie das geniale “Alizarin Crimson“ aus der Farbpalette der Brusho-Pulver zum Einsatz.

Zuerst habe ich die Acrylblock-Technik angewandt und als das Aquarellpapier gut durchfeuchtet war, kam noch das pinke Brusho-Pulver ins Spiel. 
Nach dem Trocknen habe ich die Rose in schwarz gestempelt und ganz zart coloriert.

 Der Schriftzug “Lots of Hugs“ ist einer von sechs kleinen Holzstempeln aus dem Set "Take good care Greetings“ von Hero Arts. 

Verziert habe ich die Karte mit drei rosafarbenen Halbperlen, die Blüten und Blätter habe ich noch ganz zart mit weißen Akzenten versehen. 
Die kleinen pinken Punkte an den Rändern sind mit dem tollen Konfetti-Stempel von Cats on Appletrees entstanden.





Passend zu folgenden Challenges:
 Day of the Month: Valentine's Day
Penny Black Saturday: Anything Goes 
Chocolate Baroque: Flowers, Butterflies or Birds
Watercooler: Anything Goes with a Feminine Twiste
Stamping Sensations: Colour my World
HLS Watercolour: Anything Goes
 Kreativtanten: Monochrome