Montag, 7. Oktober 2019

Herbstzauber

Für diese herbstliche Karte habe ich den wunderschönen Stempel “Wintry Trail“ von Penny Black verwendet, den ich zuerst mit brauner Stempelkissenfarbe abstempelt habe, hierfür habe ich den dunklen Braunton “Vintage Photo” von Distress Ink gewählt. 

Danach habe ich den Hintergrund mit Stempelkissenfarbe gewischt, dabei kamen verschiedene Farben von Distress Ink zum Einsatz. Und ich muss sagen, dass ich von der Tiefenwirkung und der Stimmung dieses Stempels total begeistert bin.

Die Karte habe ich mit meiner neuen Stanze “Herzliche Grüße" von Charlie & Paulchen kombiniert, sie ist eine meiner Mekka-Errungenschaften.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Herbst
Creative Friday: Herbstzeit
Day ot the Month: World Card Making Day
Stamping Sensations: Trees, Leaves, Autumn
Uniko Studio: Autumn
Friendship: Herbst