Donnerstag, 21. Januar 2010

Zauberblüte

Hochstablerblumen ist das aktuelle Thema der Samstagsinspiraton auf dem Stempelhühnerhof. Premiere hatten meine neuen Spellbinders Blossoms sowie der Doily Lace Bordürenstanzer von Martha Stewart. Der Schriftzug Flowers ist von PSX.

Für die Blüte habe ich verschiedene Retro Blumenstanzer verwendet, befeuchtet und mit Twinkling H2Os Radiant Rain Shimmering Mist besprüht. Die Karte passt auch zur aktuellen Simon Says Challenge, denn dort sollen verschiedene Stanzer zum Einsatz kommen.

Stempel: PSX
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye
Spellbinders: Blossoms
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Raindrops, Brad, Radiant Rain

Kommentare:

  1. Tolle Karte und das bespruehen macht die Blume so richtig edel!

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das edel und elegant!

    Und ich denke die Blüte wird in Natura auch noch glitzern...schwärm!

    Super!!!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Boah Anke was für eine fantastische Karte und die Blüte erst. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und deine Blume ist sowas von klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, die Karte ist traumhaft. Die Blüte ist Dir sehr gelungen und auch der Schriftstempel ist sehr, sehr schön. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist soooooo schön und die Blüte super gearbeitet!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!

    Ein TRAUM!!! (Ich fasse mich immer kürzer....)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card :-) The flower and papers you used are gorgoeous ! :)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

    Luv Lols and the DT :-) x

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Anke, das ist ja mal etwas ganz anderes von Dir. Nichtsdestotrotz ist die Karte wunder-wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, die Blüte ist ja wohl der Hit. Deine Karte, wie immer, auch. Zusammen einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Schön...Schön...Schön !
    Bin total begeistert von deiner schönen Karte und die Blüten sind ein Traum!
    Wunderschön..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Anke

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Blüte hat einen wahnsinnig tollen Effekt,
    100% gelungen, einfach toll.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön, Anke!!! Was für eine Blume! Und die Farbe ... ich schmachte! :-)
    LG und schönes WE,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht super schick aus liebe Anke, die Blumen sehen toll aus... Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. This is is a gorgeous card! YOur flower is really amazing.
    (I love your blog header, too:)

    AntwortenLöschen
  17. wow, this flower is gorgeous, and I luv the warm color...very pretty card....I hope you have a fabulous day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht ja irre schön aus. Die Blume ist so toll geworden und macht die Karte gleich noch mal wertvoller. Wunderschön. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Anke ich bin hin und weg von dieser schönen Karte!!! Ein absoluter Traum. Der Schriftzug ist ja genial!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. wow anke das ist ein traum, sehr elegant, der blume ist wunderschoen xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Sehr apart. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.