Donnerstag, 27. Januar 2011

CAS Coffee & Cream

Nach dem aktuellen Sketch von Clean & Simple Stamping und passend zur Farbchallenge von Gingersnap Creations ist diese CAS-Karte entstanden. Für den Spruch aus dem Shabby French Set von Tim Holtz habe ich die Spellbinders Labels Four verwendet und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilities) habe ich mit Halbperlen verziert. Alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.

41 Kommentare:

  1. Boah, eine sehr schöne und elegante Karte ist das, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Sehr schöne Farbkombination, toll gestaltet, wunderschöner Spruch - eine rundum gelungene Karte!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ....eine wunderschöne Karte,...ganz bezaubernd gestaltet,...und der Spruch ist auch total schön,...einen angenehmen Abend für dich....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wundervolle Karte, du hast es halt einfach drauf und die Farbkombi passt super zum Thema!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    eine hübsche Karte genau nach meinem Geschmack - besonders die Vögelchen gefallen mir!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine schlichte Eleganz ist immer wieder beeindruckend.
    Wunderschööööön.....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow. This is gorgeous. I love the way you separated the scallop from the rest of the panel. The texture, the birds, the sentiment... it's all perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die edel, gefällt mir total gut!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja ganz super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Umsetzung des Sketches, ist immer spannend, wie verschieden derselbe Sketch am Ende aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  11. superschön liebe Anke, diese Schlichtheit und die Farben....toll

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, thank you for playing the Gingersnap Coffee and Cream Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Kärtchen liebe Anke!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. How lovely with those beautiful birds, pretty embossing, and wonderful sentiment! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Art eleganter Karten.Herrlich. Und dabei ist mir gleich wieder eingefallen, dass ich mir den Embossingfolder ja auch noch zulegen wollte.

    Herzliche Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karte ist ein Traum, Anke!!! Soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne elegante Karte, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr edle Karte, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden! Die Vögelchen sehen ganz bezaubernd aus ... und meine Wunschliste wird immer länger ;-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße in den Taunus.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful embossed background!! LOve it!!
    have a great weekend,
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  21. Anke, die Karte ist sehr elegant geworden und die Vögelchen sind besonders schön.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr sehr schöne Karte liebe Anke. Das Braun auf dem hellen Untergrund wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne und edle Karte, liebe Anke!
    Herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße.

    Hab noch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, die Karte ist absolut toll geworden...sehr edel, die Vögel gefallen mir sehr und auch die schöne Schrift passt super dazu. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  25. Anke, deine Karte ist ein "Gedicht"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Oh my goodness. Anke, this looks wonderful!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön , edel und elegant , eine absolut gelungene Karte !

    lLiebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön schaut die Karte aus liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  29. Oh meine libe Anke die Karte ist mal wieder wunderwunderschön. Ein eleganter Traum.

    AntwortenLöschen
  30. Mit wenig viel Effekt schaffen ist eine Kunst, die Du voll beherrschst. Wunder, wunderschön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. Diese Karte sieht wirklich sehr elegant aus. Ich könnte sie mir auch gut als Hochzeitskarte vorstellen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön Anke und so elegant!
    Toller geprägter Hintergrund .. seufz .. ich sollte die Schablonen auch öfter benutzen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  33. Die Karte hat Stil! Die kleinen Schwalben sind ein Hingucker!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  34. Anke - Beautiful Creation! Congrats on being selected as a Ginger Gem!
    ☺ Sandi's Creations!

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch zur Ginger Gem.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.