Dienstag, 25. Januar 2011

Wherever you go ...

Für dieses kleine runde Kärtchen habe ich das Set "Cherry Blossoms" von Flourishes eingeweiht. Gewischt wurde mit den Farbtönen Broken China und Mustard Seed von Distress Ink. Weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt. Die Kirschblüten und auch der Spruch sind aus dem Set.


Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz, das Schöne an der Stanzform ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.


Passend zu folgenden Challenges:
Bawion - Kreise
Kreative Stempelfreunde - Stanzformen
Paperminutes - Blumen
Simple Create - Punches
Take a Word - Botanical

Kommentare:

  1. pretty card...the white pen highlights really do add that extra something.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön geworden...
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. it's beautiful Anke!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  5. Uuii, was für ein tolles Stempel-Set und was für eine wundervolle Karte, liebe Anke! Einfach umwerfend schön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Form ist klasse, ebenso der Spruch und der HG, ein gelungenes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, der Spruch gefällt mir immer wieder gut.

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty, Anke!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja traumhaft aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte. Das Set ist wirklich toll, vor allem gefällt mir auch der Spruch ganz gut. Und Deine Umsetzung ist einmal mehr klasse, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Wenn ich diese schöne runde Karte sehe, frage ich mich, weshalb ich nicht auch öfters solche mache, die sehen wirklich schick aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. What a pretty circle card!
    Thanks for joining us at Simply Create Challenge, hope to see you soon.:)
    ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  13. bin ganz begeistert von der Karte! Genau in meiner Lieblings-Farbkombination und ganz toll sind die weißen Akzente auf dem Stempelmotiv!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anke!! Deine Karte sieht wunderschön aus! Und ich freue mich, endlich auch mal DICH zu sehen!!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. So wunderwunderschön.
    Zauberhaft liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  16. I love the colours you used and the round shaped card is great!

    AntwortenLöschen
  17. Anke, tolle Farben und Stempel.Die runde Form gefällt mir außerdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Art der Karte total gerne, es sind immer wieder absolute Hingucker!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. ...eine absolut gelungene Karte ist das geworden..schöne Farben hat Du verwendet.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ein toller Farbrausch! Mir gefallen das leuchtende Blau und das Grün so gut zusammen und die Form ist ebenfalls klasse. Wieder ein wundervolles Anke-Werk. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Anke, your "botanical" piece is exquisite - so soft, elegant and beautifully designed.

    Thanks so much for taking part in the challenge this week.

    AntwortenLöschen
  23. Absolut zauberhaft! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.