Montag, 31. Januar 2011

Sonnenuntergang am See

Auf dem Stempelhühnerhof hat Anusch wieder ein "Aus 5 mach auf 1" gestartet, aus 5 verschiedenen Inspirationsteilen soll ein Gesamtwerk gestempelt werden, alle Vorgaben müssen verwendet werden und diese waren: Vogel, weiß, braun, Blumen und Wasser.

Für meine Karte habe ich meinen "Lakeside Cove"-Stempel und das "Duck Trio in Flight" von Stampscapes eingeweiht, die Seerosen sind von Kaleidoskop. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen, weiße Akzente habe ich mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

  1. Anke deine Karte ist *WOW*. Das distressing mit den Farben schaut echt toll aus! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich habe keine Ahnung vom Stempeln - bin immer wieder erstaunt, wie die wunderschönen Dinge zustande kommen - aber die Karte hier - wow - die ist einfach traumhaft - ein Gemälde in wunderschönen Farben -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja irre aus !! Tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sehr begeistert....grandios....

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Traumhaft ist die Landschaft geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Szene ist ein Traum Anke.
    Wunderwunderschön. Da könnte ich jetzt gerne sein. Super.

    AntwortenLöschen
  7. Boah... ich schmelze gerade dahin.. wunderschööööön....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Diese Stempel sind nicht meine, aber deine Karte ist einfach nur "WOW" liebe Anke!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow... das sieht fantastisch aus, liebe Anke!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz tolle Karte, liebe Anke! Wunderschöne Farben und eine herrliche Landschaft.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. eine fantastische Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön ist die Szene wieder geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. perfekt ... schwärm! Jetzt geht´s wieder ans Wischen, und das beherrscht keiner so gekonnt wie Du!

    freu ich mich schon auf MEHR!!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz romantisch schaut die aus liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  15. Umwerfend schön , einfach fantastisch-wie ein Gemälde!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Szene, ich freu mich, wenn wir wieder grün sehen können draussen und so schöne warme Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Anke, viel Ahnung hab ich von den Stampcapes nicht. Aber meine bekannte Irmi macht auch in der Teechnik und ich muß schon sagen, Du bist glaube ich schon ine Meisterin darin. Auch Deine anderen Sachen gefallen wmir sehr gut. ich glaube, ich werde Dich mal mehr besuchen.
    Übrigens, den Stempel ganz links in Deinem Header gefällt mir so. Wo bekomme ich den her?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine atemberaubend schöne Szene liebe Anke. Einfach faszinierend, ich muss sie mir immer wieder anschauen.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Anke, Deine Karte sieht wieder mal umwerfend aus. Tolle gestempelte Landschaft under wunderschoene Farben.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  20. Auch diese Karte ist einfach nur gigantisch schön, die Farben strahlen so toll - ach - ein Traum!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. what a fantastic scenery Anke!!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist eine Karte gemacht Anke!! *schwärm*

    Liebe Grüsse schickt dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Wenn man´s nicht wüsste, würde man nie im Leben auf die Idee kommen, dass das gestempelt ist. Unglaublich!!! Wie ein Gemälde!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Bin ganz baff! Die Karte ist ein Traum geworden! Der Sonnenuntergang sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke. Die Farben sind wunderschön, die gesamte Gestaltung sowieso und das ist für mich ein richtig kleines Kunstwerk.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.