Montag, 28. Februar 2011

Art washes away from the Soul ...

"Zeig uns bitte Deine Flügel und laß uns zusammen in die magische Welt der Kunst fliegen" lautet die aktuelle Inspiration "I can fly" der Mittwochstempler. Ich habe den schönen Vogel aus dem Tim Holtz Clingmount Set "Nature's Moments" mit dem zauberhaften Spruch "Art Soul" von Hampton Art Stamps kombiniert. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Kirschblütenzweige aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes sind zusätzlich noch coloriert. Die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Für das passende ATC habe ich den etwas kleineren Vogel aus dem Clear Stamps Set "Flights of Fancy" aus der Visual Artistry Tim Holtz Collection und kleinere Kirschblüten
von Flourishes verwendet.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wow - das sieht klasse aus. Die Farben sind sooo intensiv und angenehm.
Die Karte gefällt mir noch besser als das ATC, denn der Schatten des Vogels wirkt gigantisch.

Liebe Grüße
Silvia

bastelcat hat gesagt…

Wahnsinnig schööön, diese Farben, der Stempel und der Spruch...
Ganz toll gemacht.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Wieder total schöne Motiv-/ Farbwahl!!

Rosie hat gesagt…

Zwei wunder-wunderschöne Werke sind das geworden, liebe Anke

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh wahhhhnsinn!!! heul.. ist das eine wuunderschöne karte geworden!!!! auch das atc ist toll, aber die karte...... hachmachschmelzzzzdahin.... der oberhammer!!!!

Martina2801 hat gesagt…

Zwei echte "ANKE"! Einfach traumhaft schöööööön!

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

Stunning card and ATC with a beautiful sentiment and glorious colouring. Thank you for joining us this week at Sentimental Sundays.
Hugs, Sylvia x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen ATC.Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deinen lieben Kommentar habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mich direkt als Verfolger eingetragen,damit mir nichts mehr entgeht."grins"

Moni hat gesagt…

Hallöchen Anke,

da steckt aber wieder viel Arbeit in deiner Karte....wie immer sieht sie wunderschön aus!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht traumhaft aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Komposition und Farbwahl alle beide.

Fiona Whitehead hat gesagt…

Love the vibrant colours in this card -

sue hat gesagt…

stunning card stunning colours thanks for joining us at anything goes x sue x

Maggie Ann hat gesagt…

What a beautiful work of art!!!

Carola hat gesagt…

Anke, ich liebe diese Farbkombination bei Deinen Karten/ATCs, das sieht einfach immer wieder klasse aus. Hier gefällt mir ganz besonders der Schatten des Vogels, einfach klasse.

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

"Hammerstark" ist deine Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...was für eine wunderbare Kreation du da mal wieder zeigst,....diese fantastischen Farben,.....klasse,........und der Spruch,.....eine ganz fabelhafte Karte,...hab nen tollen Tag,..liebe Grüße..Ulrike.....P.S.:....ja,..und ich weiß, was du meinst,....aber ich wollte die Bilder nicht noch länger einblenden,.....

Aoutienne hat gesagt…

Was für eine wunderbare "warme" Karte! *ganzverzaubertbin* Die Farben strahlen so viel Wärme aus und der Kirschblütenstempel ist der absolute Hammer. Zauberhaft, liebe Anke!

Liebe Grüsse & einen schönen Tag
Anja

PokSa hat gesagt…

WOW! *umfall* Deine Karte ist traumhaft schön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Simone hat gesagt…

Ist das wieder schööööön! Ein typisches wundervolles Anke-Set!!!
LG Simone

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Anke! Wow, Karte und ATC sind einfach ein Traum! Allein die Farbwahl ist spitze, die Kirschblüten sind auch ganz toll!
Hab mich mal ein wenig durch deinen Blog "gewühlt", da sind ja superschöne Sachen dabei! Besonders deine Vogelkarten habens mir angetan...
Ganz liebe Grüße,
Michi

Jessi hat gesagt…

wow, die ist einfach ein Traum!!!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Komposition aus Farben und Motiven, gefällt mir richtig gut.

Carol L hat gesagt…

Your cards are just beautiful! I love the shadow effect!

Tina hat gesagt…

Anke, Du übertriffst Dich immer wieder selbst. Dein ATC und die passende Karte sind wunderschön.

Ganz liebe Grüße, Tina

friemelchen hat gesagt…

Was für ein phänomenaler Farbenrausch, du bist und bleibst für mich die Königin der gewischten Karten. Die Karte und auch das ATC sind wieder richtige kleine Kunstwerke, unheimlich schön gestaltet!

lg Uli

BA hat gesagt…

Liebe Anke ich bin so begeistrert deine karte und l'assenza ATC sind kunstwerke. Ich sende dir liebe gruesse xoxo BA

Antje hat gesagt…

Beides Karte und ATC sind (wie immer) toll geworden. Die Farbkombi ist wirklich super schoen und leuchtend und besonders das ATC schaut sehr harmonisch aus!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW Deine Karten sind der HIT. Deine Farbkombi mit den Kirschblüten und dem weißen Gelstift könnte nicht besser sein.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Anke, Deine Karte ist wie immer wunderschoen!
Hugs and smiles

Paula hat gesagt…

stunning art work

HappyCrafter hat gesagt…

WOW! This is stunning, I love it!! So glad you joined us this week at Sentimental Sundays.

Mellie hat gesagt…

Traumhaft schön, sowas könnte ich ja nie :-O

Mellie hat gesagt…

Solltest du diese traumhafte ATC jemals tauschen wollen gegen irgendwas, weißt du ja, wo du mich findest!!!
Ich bin ganz vernarrt darin :-)