Montag, 28. Februar 2011

Art washes away from the Soul ...

"Zeig uns bitte Deine Flügel und laß uns zusammen in die magische Welt der Kunst fliegen" lautet die aktuelle Inspiration "I can fly" der Mittwochstempler. Ich habe den schönen Vogel aus dem Tim Holtz Clingmount Set "Nature's Moments" mit dem zauberhaften Spruch "Art Soul" von Hampton Art Stamps kombiniert. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Kirschblütenzweige aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes sind zusätzlich noch coloriert. Die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Für das passende ATC habe ich den etwas kleineren Vogel aus dem Clear Stamps Set "Flights of Fancy" aus der Visual Artistry Tim Holtz Collection und kleinere Kirschblüten
von Flourishes verwendet.

Kommentare:

  1. Wow - das sieht klasse aus. Die Farben sind sooo intensiv und angenehm.
    Die Karte gefällt mir noch besser als das ATC, denn der Schatten des Vogels wirkt gigantisch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schööön, diese Farben, der Stempel und der Spruch...
    Ganz toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder total schöne Motiv-/ Farbwahl!!

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunder-wunderschöne Werke sind das geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh wahhhhnsinn!!! heul.. ist das eine wuunderschöne karte geworden!!!! auch das atc ist toll, aber die karte...... hachmachschmelzzzzdahin.... der oberhammer!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei echte "ANKE"! Einfach traumhaft schöööööön!

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card and ATC with a beautiful sentiment and glorious colouring. Thank you for joining us this week at Sentimental Sundays.
    Hugs, Sylvia x

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen ATC.Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    P.s.Danke für Deinen lieben Kommentar habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mich direkt als Verfolger eingetragen,damit mir nichts mehr entgeht."grins"

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Anke,

    da steckt aber wieder viel Arbeit in deiner Karte....wie immer sieht sie wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht traumhaft aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Komposition und Farbwahl alle beide.

    AntwortenLöschen
  12. Love the vibrant colours in this card -

    AntwortenLöschen
  13. stunning card stunning colours thanks for joining us at anything goes x sue x

    AntwortenLöschen
  14. Anke, ich liebe diese Farbkombination bei Deinen Karten/ATCs, das sieht einfach immer wieder klasse aus. Hier gefällt mir ganz besonders der Schatten des Vogels, einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. "Hammerstark" ist deine Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. ...wow,...was für eine wunderbare Kreation du da mal wieder zeigst,....diese fantastischen Farben,.....klasse,........und der Spruch,.....eine ganz fabelhafte Karte,...hab nen tollen Tag,..liebe Grüße..Ulrike.....P.S.:....ja,..und ich weiß, was du meinst,....aber ich wollte die Bilder nicht noch länger einblenden,.....

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderbare "warme" Karte! *ganzverzaubertbin* Die Farben strahlen so viel Wärme aus und der Kirschblütenstempel ist der absolute Hammer. Zauberhaft, liebe Anke!

    Liebe Grüsse & einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. WOW! *umfall* Deine Karte ist traumhaft schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ist das wieder schööööön! Ein typisches wundervolles Anke-Set!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke! Wow, Karte und ATC sind einfach ein Traum! Allein die Farbwahl ist spitze, die Kirschblüten sind auch ganz toll!
    Hab mich mal ein wenig durch deinen Blog "gewühlt", da sind ja superschöne Sachen dabei! Besonders deine Vogelkarten habens mir angetan...
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  21. wow, die ist einfach ein Traum!!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Komposition aus Farben und Motiven, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  23. Your cards are just beautiful! I love the shadow effect!

    AntwortenLöschen
  24. Anke, Du übertriffst Dich immer wieder selbst. Dein ATC und die passende Karte sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein phänomenaler Farbenrausch, du bist und bleibst für mich die Königin der gewischten Karten. Die Karte und auch das ATC sind wieder richtige kleine Kunstwerke, unheimlich schön gestaltet!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke ich bin so begeistrert deine karte und l'assenza ATC sind kunstwerke. Ich sende dir liebe gruesse xoxo BA

    AntwortenLöschen
  27. Beides Karte und ATC sind (wie immer) toll geworden. Die Farbkombi ist wirklich super schoen und leuchtend und besonders das ATC schaut sehr harmonisch aus!

    AntwortenLöschen
  28. WOW Deine Karten sind der HIT. Deine Farbkombi mit den Kirschblüten und dem weißen Gelstift könnte nicht besser sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Anke, Deine Karte ist wie immer wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  30. WOW! This is stunning, I love it!! So glad you joined us this week at Sentimental Sundays.

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schön, sowas könnte ich ja nie :-O

    AntwortenLöschen
  32. Solltest du diese traumhafte ATC jemals tauschen wollen gegen irgendwas, weißt du ja, wo du mich findest!!!
    Ich bin ganz vernarrt darin :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.