Donnerstag, 24. Februar 2011

Tagträumen

Für den schönen Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich die Spellbinders Labels Four verwendet und mit Abstandsklebeband angebracht. Im Hintergrund seht Ihr einen der drei Hintergründe aus dem Pattern Trio Clearstamps Set von Stampendous. Alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurde mit Halbperlen und einem Karoband, das gestanzte Vögelchen ist von Martha Stewart.

Simon Says Stamp - Coffee and Cream
Challenge up your life - Ton in Ton

Kommentare:

  1. toller Spruch schön in Szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch passend zu einer sagenhaft schönen Karte, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist so schön und Deine Karte so verträumt, klasse

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hach, ist die wieder schön und ich freue mich total, weil ich mit heute mit einer Lieferung diesen tollen Spruchstempel auch bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit diesem tollen Spruch gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card!!
    Have a great weekend,
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  7. I love your card chick. The bird and papers you used are lovely and the colours are gorgeous. Thank you for joining us us this week over at the SSS challenge. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum meine liebe Anke, ein absoluter Traum. Grandios.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist soooo schön, und Deine Karte einfach wieder ein Traum.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oooch, und wieder so eine wundervolle Karte, liebe Anke! Der Spruch ist wirklich toll und der HG-Stempel auch. Ganz entzückend finde ich auch das kleine Vögelchen. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Text hast Du für Deine wundervolle Karte ausgewählt liebe Anke!
    Toll gestaltet und das Vögelchen klasse platziert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. This is just lovely! Such pretty colors!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deine Karte geworden... I love it!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: diese Stanze habe ich mir gerade gekauft *freu*.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine traumhaft schöne Karte liebe Anke....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diesen Spruch und deine Karte gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch liebe Anke! ich mag den Spruch und deine Gestaltung ist wie immer ein Traum!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    ein wunderbarer Spruch und eine noch wundervollere Karte mal wieder von Dir.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, schwärm... Die Farben sehen so schön zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Eine sagenhaft schöne Karte, Anke!
    Diesen Spruchstempel habe ich auch und finde ihn soooo schön!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,

    das ist ein wunderschöner Spruch auf deiner zauberhaften Karte!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. This is so beautiful! thanks for joining us at Simon Says Stamp! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  22. Auch das ist eine wunderschöne Karte, liebe Anke. Den Spruch finde ich auch total schön, ebenso den HG (den habe ich auch und müsste ihn wieder einmal entstauben *hüstel*). Farblich und gestalterisch ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.