Montag, 21. Februar 2011

Colibris

Hot, hot, hot! ist das Thema bei Three Muses, es soll ein Werk in den Farben Rot, Orange und Gelb gezeigt werden. Für meine ATC habe ich Stempel von Cherry Pie und Tim Holtz kombiniert, der Spruch "Dreams come a size too big ..." ist von Stampin' Up!. Gewischt wurde mit den Distress Farbtönen Mustard Seed (Gelb), Spiced Marmelade (Orange) und Fired Brick (Rot).

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes ATC ist das geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang. Bei uns scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist ein Traum, Anke! Echt superschööööön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioses Werk,diese Farben.... schmelze dahin.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich kann mich herrlich dran wärmen. Bei uns ist's lausig kalt, bei Euch sicher auch.
    Ich wünsch Dir einen schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr wirkungsvolle Farbkombination! Deine "Wischerei" ist fantastisch geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein super starkes ATC, wirkt fantastisch. Wie hast du den Mond gewischt? Toll auch die Akzente mit dem Gelstift.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön... I love it!!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schaut deine Karte aus liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful hot colors, Anke. Reminds me of mid-summer with the hot, hot sun.

    AntwortenLöschen
  10. wow wieder eins Deiner eindrucksvollen Meisterwerke Anke! Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben haben was von Kaminfeuer :-) , ja, ich finde, es hat langsam ein Ende mit der Kälte!

    Danke für das "wärmende" ATC, echt schön

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk, herrliche Farben.

    AntwortenLöschen
  13. Anke, this is beautiful!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes ATC!! Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  15. Ha das ist doch mal wieder ganz nach meinem Gusto liebe Anke.
    Wunderschön gewerkeltes ATC. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  16. Ach das weiß man bald gar nicht mehr was man schreiben soll liebe Anke!!!

    Ich bin begeistert - wie immer!!!

    AntwortenLöschen
  17. Anke das ATC ist wieder wunderschön !! Genau wie die Anderen, und Deine tollen Karten !!!!
    Ich mag Deine Farbkombis immer sehr !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  18. Anke, Deine ATC Karte ist wieder wunderschoen. Ich liebe die warmen Farben, die Du zum wischen gewaehlt hast, den tollen Vogel Stempel und Deine Gel Pen Highlights.
    Liebe Gruesse.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  19. Toll Anke, dass schaut nach einem tollen Sonnenaufgang in kalter Scheelandschaft aus. Gefaellt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  20. The birds are so beautiful with all those white accents!

    AntwortenLöschen
  21. Eine typische Anke-Karte: wunderschön gestaltet, tolle Farben, ein klasse Spruch - es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.