Mittwoch, 5. Juni 2013

Friends

Für dieses ATC habe ich verschiedene Distress Stains Farben verwendet und von unten nach oben aufgetragen. Den schönen Vogelstempel habe ich mit dem Gräserstempel kombiniert, beide sind aus unterschiedklichen Visual Artistry Sets von Tim Holtz, diese Motive sind kleiner als die Clings bzw. Holzstempel. Danach habe ich noch mit der Farbpalette der Distress Inks Stempelkissen gewischt und den Spruch von Kaiserkraft aus dem Set "Friendship Sentiments" in schwarz gestempelt. Zum Abschluss weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt, die Ränder schwarz gewischt und gemattet.
 

Kommentare:

  1. Very very beautiful Anke.
    Love the stamps and the colors you used.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar.. wie immer lebt es gekonnt durch Farben und Motive! Hammerschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, wunderschön wieder...traumhaft. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - kann ich nur sagen - liebe Anke! Und dieser Farbverlauf....zum Dahinschmelzen:-)
    Hoffe, es geht Dir gut?
    Hier ist soweit alles paletti (bis auf den Stress:-))
    Hab eine schöne Woche. Bis bald
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd wie immer, liebe Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Ein tolles ATC hast Du gemacht. Die Farbverläufe finde ich klasse und die weissen Akzente kommen bei den Motiven wieder richtig gut zur Geltung. Und der tolle Spruch gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich freue mich total, dass ich dieses wunderschöne ATC in meiner Post zu meinem Geburtstag gefunden habe!
    Es ist in natürlich viel viel viel schöner, als es hier zu sehen ist!

    Danke! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.