Samstag, 13. Januar 2018

Verschneites Winterdorf

Mit dem wunderschönen Stempel "Winter Town" von Hero Arts ist diese winterliche Karte im CAS-Stil entstanden. Als Farbton habe ich das gräuliche Blau "Stormy Sky" von Distress Ink gewählt, nach dem Embossen mit einem feinen Embossingpulver hat sich der Ton allerdings in ein dunkles Blau verwandelt. Für den Spruch habe ich das vielseitige Set "Holiday Snippets" von Penny Black eingeweiht, es besteht aus ganz vielen tollen Schriftzügen, Schneeflocken und einigen Sprüchen. Der schöne Spruch "Every Snowflake" ist ebenfalls in blau gestempelt und mit einem feinen Pulver embosst. Das Embosste verleiht dem winterliche Dorf je nachdem wie man die Karte hält bzw. betrachtet einen herrlich schimmernden Glanz (auf den Fotos nur leider kaum zu erkennen). Verziert habe ich die Karte lediglich mit zwei kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. Die Schneeflocken habe ich noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben.
  



Passend zu folgenden Challenges:
Moo Mania: Frosty Winter
Kreativbude: Weiß + eine Farbe
Make My Monday: Blue and White
Penny Black and More: Something New
Stamping Sensations: Cold and Frosty Colours
Penny Black Saturday: Anything Goes
Stempelgarten: Brr...Eiskalt

Kommentare:

  1. Oh, liebe Anke, das ist ja ein wunder-wunderschönes Werk. Ich bin - wie immer - hellauf begeistert.

    Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wunderschön! Und ich freu mich RIESIG dass es bei Moo Mania & More zu sehen ist!
    Knuddel!
    Schönes Wochenende liebe ANke!
    Gruß von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunder,wunderschöne, winterliche Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful, thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful Winter card, love that shade of blue, it works so well with the winter theme!
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More this month!

    AntwortenLöschen
  6. What an absolutely gorgeous and wintry card!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte... Wunderschön winterlich 😍
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. What a really super creation Anke and you have achieved so much atmosphere with the contrasting two colours, many thanks for joining us at Allsorts, Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel Deine Karte Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Another gorgeous creation Anke. Beautiful Thanks for joining with us at Stamping Sensations

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön! Egal wie sich die Farbe entwickelt hat, es sieht nach einer romantischen Winternacht aus. Traumhaft!
    GLG und einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  12. A really beautiful card. I love it. Thank you for joining us at Make My Monday. Sian.

    AntwortenLöschen
  13. Eine so wunderschöne Winterkarte hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    ich werkel zwar gerade schon meinen ersten Osterhasen, nichts desto trotz finde ich Deine Winterkarte wunderschön. Für Mittwoch ist Schnee gemeldet, von daher passt es auch. Mal sehen, ob der Wetterbericht Recht behält.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke, deine Karte sieht wunderschön aus. Tolles Dorf und wieder klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, eine wunderschöne verschneite Winterkarte. Ganz toll gemacht. Der Winter ist noch nicht vorbei, sondern hat ja gerade erst begonnen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch Schnee!!!!! Aber wie es aussieht, muss ich mich mit dem Schnee auf Deiner mega schönen und toll gestalteten Karte begnügen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    eine ganz ganz tolle Winterkarte, ich bin total begeistert!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Karte ! Vielen Dank für das Mitmachen unsere Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful winterscene. Beautiful.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful card. Thanks for sharing your creation with us at Make My Monday. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anke, Dein Winterdorf ist ja echt der Hammer, so toll mit den verschiedenen Schattierungen. Ein tolles und zauberhaftes Winterkärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  23. Oh What a fabulous winter card.
    Love it.
    Thank you for joining us at Make My Monday Challenge.
    Hope to see you soon again.
    Priya -DT

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Toll in dem blau. Das wirkt super.
    Danke fürs zeigen bei der stamping-fairies Challenge.
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  25. Wow... eine tolle Winterszene.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  26. A stunning card for our Frosty Colours theme at Stamping Sensations! I love it! Thanks for joining us and good luck!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anne, was für eine höchst detaillierte Karte! Unglaublich fein und die kleinen Schneeflocken... wow! Sehr schön gearbeitet. Vielen Dank fürs Zeigen bei unserer kreativbude 3einhalb Challenge :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.