Mittwoch, 10. Januar 2018

Weihnachtspost 2017

 Herzlichen Dank für die wunderbare Post, die mich in der Weihnachtszeit erreicht hat. Ich habe mich riesig über die zauberhaften Karten, lieben Wünschen und schönen Geschenke gefreut. 

Schön, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Ich bin immer noch ganz begeistert !


 Inzwischen sind die Karten ins Büro umgezogen und zieren dort noch unsere Vitrine.



Meinen Lesern möchte ich noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen.

Ich freue mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch !

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Fantastisch schöne Post Anke!
    Und Du hast sie Dir verdient - Du wirst eben gemocht, was keinen wundert, der Dich kennt!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,na da hatte der Postbote richtig viel zu tun. Schön das so viele Leute an dich gedacht haben. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sind ja fantastische und wunderschöne Werke, die Du bekommen und auch verdient hast.

    Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Nicht böse sein, aber ich bin einfach ein wenig schreibfaul, was die Blogs angeht.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.

    Herzlichst
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus liebe Anke. Alles gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja eine Menge schöner Post bekommen Anke, aber wer auch immer schöne Post verschickt hat das mehr als verdient!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.