Mittwoch, 17. Januar 2018

Winter's butterfly

Auch für dieses kleine Kärtchen habe ich das schöne Winterdorf von Hero Arts verwendet und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Als Stempelkissen habe ich ein Versafine Stempelkissen benutzt, und zwar den kupferfarbenen Farbton “Vintage Sepia“. Diese Kissen eignen sich besonders gut zum Embossen, da sie sehr filigrane und klare Abdrücke liefern. Kombiniert habe ich die Karte mit dem zauberhaften Schriftzug “Winter’s Butterfly“, der ebenfalls embosst ist. Es ist ein Holzstempel von Hero Arts, den ich komischerweise noch nie benutzt habe. 
Die Karte habe ich mit Abstandspads auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht und vorher die unteren Ecken mit einem Eckenrunder abgerundet. Durch das Embosste und den etwas glänzenden Cardstock schimmert die Karte je nach Lichteinfall wunderschön dezent. Die Schneeflocken habe ich noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben, verziert habe ich lediglich die kleine Schneeflocke -die zum Schriftstempel gehört- mit einer cremefarbenen Halbperle.



Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: No Patterned Paper
Kreativbude: Weiß + eine Farbe
Addicted to Stamps: Baby it's cold outside
Fashionable Stamping: Anything Goes
Stempelmagie: Winter

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ein wahnsinnig schöner Farbton ist das! Und die runden Ecken finde ich auch total toll, ein hübscher Hingucker.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auch in dieser Farbe sieht es wunderschön aus liebe Anke! Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein schönes Winterdorf von dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous winter scene card Anke. Very elegant!! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, bei dir ist der Winter noch nicht vorbei. Gut so. Morgen soll er auch nach Niedersachsen kommen und da passt doch dein Winterdorf wirklich perfekt. Ich schicke dir ganz winterliche Grüße aus dem Norden deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anke, die Karte ist wunderschön! Der Stempel ist echt klasse und du hast es farblich so schön gestaltet. Einfach super!
    Vielen Dank, dass du damit bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst. Freut mich sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Winterkärtchen!
    Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Really gorgeous scene, great choice of colour, give a warm feeling against the snow.
    Thank you for joining our 'No Patterned Papers' challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  9. what a wonderful card..love it..great colour combo for your lovely scene.
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  10. Die Winterszene sieht spitze aus. Muss mir gleich mal den Stempel notieren : ) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. Viel Glück.

    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, die Karte hast Du superschön gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  12. This is a really lovely creation and perfect for our theme, it's looks so good in the sepia colours Anke, many thanks for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. So eine wundervolle Winterkarte! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Auch in dieser Farbe sieht's toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Winterkarte ist super geworden - vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anke. Wow! This card looks sooo amazing! I love how the stamp tells a story and this one is a beautiful story indeed.
    Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
    Dot x
    Ink Art Designs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, deine Karte schaut richtig toll aus. Die beiden Stempel sind wunderschön. Danke fürs Zeigen bei kreativbude3einhalb. LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine wunderbar gelungene Karte :)
    vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge kreativbude 3einhalb.
    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.