Sonntag, 4. Februar 2018

Stamping Sensations Challenge: Spring Flowers

Heute startet die neue Challenge bei Stamping Sensations und das Thema für den Monat Februar lautet "Anything with Flowers", und es war mir eine große Ehre, eine Karte als Gastdesignerin zu gestalten. Nach einem besonders grauen Januar war mir nach etwas Farbe und ich habe den zauberhaften Tulpenstempel "First Waltz" von Penny Black eingeweiht -  er gehört zu meiner Mekka-Beute vom letzten Jahr. 
Den wunderschönen Brushstempel habe ich mit Distress Markern und vorher mit Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt, so dass dieser herrliche Aquarell-Look entsteht. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Blüten habe ich den Farbton “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter die Grüntöne "Mowed Lawn" sowie “Forest Moss“. 
Kombiniert habe ich die Tulpen mit dem runden Schriftzug "Happy Birthday" von Different Colors. Für die zarten Punkte im Hintergrund habe ich pinke und grüne Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei cremefarbenen Halbperlen.



Passend auch zu folgenden Challenges:
Fashionable Stamping: Anything Goes
CAS on Friday: Use Markers on your Card
Penny Black Saturday: Anything Goes

Kommentare:

  1. I absolutely love your vibrant Tulips Anke nestling in the splatter background, they really pop from the page with a lovely reminder that Spring is hopefully not to far away.

    My thanks for being our Guest Designer at Stamping Sensations this month and for making such a beautiful card to inspire our entrants.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card, Anke! I love the tulips and the background too. Thank you for being our guest DT this month! We love your designs!

    AntwortenLöschen
  3. Loving your gorgeous card Anke, the colours are so beautiful. Lovely to have you as our guest this month.
    Hugs
    pinky

    AntwortenLöschen
  4. Den tollen Stempel habe ich auf dem Mekka auch mitgenommen und mein erster Abdruck war ,wie deine Karte, in Rosatönen.
    Sehr schön...

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Gastdesign Karte liebe Anke! Sehr, sehr schön ist die!
    Lieben Gruß von
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    wunderschön gestaltet! Herrlich, wenn man wieder öfter Frühlingshaftes zu Gesicht bekommt. Das ist genau das, was das Gemüt jetzt braucht.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Anne, lovely to see you as guest designer this month

    Joan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, eine wunderschöne frühlinshafte Karte. Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling und mit deiner tollen Karte ist die Vorfreude noch viel größer geworden. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. auch bei dir findet man schöne Tulpen...
    jetzt kann der Frühling wirklich mal kommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for being our Guest Designer at Stamping Sensations. Your card is beautiful. Sandra x

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Anke! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das ist ja mal ein toller Stempel. Erst glaubte ich, du hättest mit Kreide oder Wachsmalstiften gearbeitet. Sieht richtig klasse aus.
    Zudem die leuchtenden Farben. Toll!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign. Du hast eine wunderbare Inspiration gezeigt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte hat eine tolle Wirkung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. So vibrant and beautiful Anke! Thank you for sharing your card with ATSM!

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Karte gefällt mir sehr, auch wegen der schönen Farben, die du zu dem Motiv gewählt hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. This is really beautiful, Anke! The flowers are so vibrant and colourful. Thank you for being our guest DT this month at Stamping Sensations. We all admire your stunning cards!

    Lynne

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card and I love your coloring.
    Thank you for joining our challenge at Cas on Friday!
    Mariken DT

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, deine Karte ist mal wieder wunderschön. Gefällt mir sehr, Anke.
    Vielen Dank, dass du damit bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Anke, was für eine wunder-wunderschöne Karte.

    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    bei Dir geht es ja auch schon frühlingsfrisch daher! Eine wundervolle Tulpenkarte, die mich vom Frühling träumen lässt.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke... ich liebe Tulpen sehr, deine wunderschöne Karte erinnert mich daran , sie auf meine Einkaufsliste zu setzen. Denn leider haben meine unterirdischen Gartenbewohner die Zwiebeln zum fressen gern ;)))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht definitiv nach Frühling aus! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. This is a beauty! I love the technique you used as well! Spring is just around the corner!

    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us for our December Penny Black Saturday Challenge ! I hope you will join in our Anything Goes January Challenge too.

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  24. So pretty and I'm so ready for Spring.
    :) Karen

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich....diesen Hauch von Frühling kann man jetzt ganz gut vertragen.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  26. Auch das ist wieder so ein toller Stempel und die kräftigen Farben stehen ihm sehr gut. Der runde Spruch, die Punkte im HG sowie die Halbperlen runden das Ganze zu einer wunderschönen Karte ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.