Sonntag, 21. Januar 2018

Wintry Trail

Für diese winterliche Geburtstagskarte habe ich den zauberhaften Stempel “Wintry Trail“ von Penny Black eingeweiht und mir gefällt die Tiefenwirkung wahnsinnig gut. Zuerst habe ich die Bäume mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt, verwendet habe ich hierfür die Farbpalette von Distress Ink. 

Der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus dem Krokus Clear Stamp Set von Studio Light. Von diesen Sets, die wunderschöne Blumenmotive und Schriftzüge enthalten, habe ich mir einige auf dem Mekka gegönnt und nun endlich auch einen Stempel davon verwendet.



Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Birthday
Penny Black Saturday: Anything Goes
Penny Black and More: Something New
Fashionable Stamping: Anything Goes

Kommentare:

  1. Oh wie schön - so friedvoll! Ganz toll sieht das ja aus Anke!
    Schöne neue Woche für Dich schon jetzt mal!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    so schön, wie ein Winterspaziergang im Schnee - den man heute tatsächlich mal machen kann.

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful, Anke.... love those trees but I love the path you've made, too. Very much like those gorgeous PB stamps I've been lusting after... your work is always so well done!

    Cath x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, die Einweihung hat sich gelohnt. Eine wunderschöne Karte mit einer traumhaften Winterlandschaft. Sehr schön geworden. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte!
    Danke für deine Geburtstagswünsche.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful scene Anke. Love the soft colours you'ved added to bring it to life. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful peaceful scene, and I love the colouring. thanks for joining us at CAS Watercolour

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely scene, Anke! I love how you've painted it and the beautiful sentiment! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    du hast recht die Tiefenwirkung ist genial. Man hat regelrecht das Gefühl man wird in den Wald hineingezogen. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tiefenwirkung ist wirklich sehr gut zu sehen und hat eine tolle Wirkung. Wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful watercoloured outdoor scene, Anke. Your soft colors are so soothing. TFS and joining us at CAS Watercolour. Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Wow Anke, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr. Freut mich, dass du mit dieser tollen Karte bei Fashionable Stamping Challenges dabei bist.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. auf deinen Karten scheint einfach immer die Sonne...
    da schaut man doch gerne vorbei...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    da ich mir zuerst immer die Fotos ansehe und danach den Text lese, dachte ich mir: "Dieses Stempelmotiv hast du bei Anke noch nie gesehen!" :)
    Aber es reiht sich wunderbar in deine Sammlung ein und wird mit den Distress Inks wieder traumhaft in Szene gesetzt. Eine sehr schöne Stimmung hast du mit den Farben erzeugt. Man könnte meinen, es sei eine Fotografie.
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Dein Glücksstein begleitet mich nun täglich. Ich danke dir nochmals herzlich hierfür.

    AntwortenLöschen
  16. A lovely creation for our 'Something New' theme at Penny Black and More challenge, many thanks for joining in. Apols I am so late getting here, only just getting back to be well enough to blog.

    B x

    AntwortenLöschen
  17. These woodlands look just beautiful... I would like to walk into the picture. Gorgeous colours.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei Penny Black & More und viel Glück!
    x Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  19. What a stunning scene you have created! Such soft, welcoming colors, too. Thank you for sharing your card with us at Fashionable Stamping Challenge!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Winterlandschaft, die Tiefenwirkung ist wirklich genial. Das sieht so richtig schön und friedlich aus, klasse!

    So, weiter zurück werde ich nun nicht kommentieren, dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit. Aber Du weisst ja, dass ich Deine Werke immer anschaue, bewundere und toll finde!!!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.