Sonntag, 11. November 2012

Winterlandschaften

Mit der schönen Winterlandschaft von Cherry Pie ist dieses Weihnachtskarten-Set in der Farbe Kraft-Rot-Creme entstanden. Die Landschaft ist mit Versafine Vintage Sepia gestempelt, für die Schriftzüge von Memory Box und UM-Design kam der kräftige Rotton "Barn Door" von Distress zum Einsatz. Verziert habe ich die Karten mit kleinen Sternen bzw. Schneeflocken, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren.

Hier nun drei Karten im Detail:

Kommentare:

  1. Wow, die sehen klasse aus.
    Schlicht, aber mit einer tollen Wirkung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarten sind das geworden, liebe Anke.

    Ich wünche Dir noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir allesamt sehr gut - wunderschöner Stempel und tolle Farbkomination!

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Weihnachtskartenset.

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely beautiful cards Anke. Thanks for joining us at Stamping Sensations.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    deine Karten sehen fantastisch aus. Diese Art gefällt mir ausgesprochen gut. Die Schriften sind soooo wunderschön.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW Ich liebe diese Karte liebe Anke. Wunder wunderschön sind sie.
    Lieber Gruss und ein gutes Sonntagabend
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Anke,

    eine sehr schöne Farbzusammenstellung hast du wieder hinbekommen...wunderschöne Weihnachtskarten mit tollen Sprüchen!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Very nice Christmas Cards Anke.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Weihnachtskarten Anke!

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwwww, die gefallen mir sehr gut. Superschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anke

    What beautiful cards!

    I love the gorgeous winter scene and the colours you have worked with.

    Beautiful sentiments too.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  13. A stunning set of cards, Anke. Simply wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Anke die sind wunderschön.
    Die Farben harmonieren perfekt zusammen.
    Einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  15. What delightful Christmas card Anke, the soft sepia stamping with the red image and embellishing really gives a lovely elegant feel.

    Thanks so much for joining our 'Traditional Christmas' theme at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  16. Anke, deine Karten sind wunderschön ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes weihnachtliches Motiv. Gefällt mir sehr.
    Einfach und schlicht.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. schlicht und wunderschön. besonders die roten akzente gefallen mir gut.
    woher war noch die Schrift??

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Anke, die Karten sind wunderschoen. Die Farben, die Stempel. Einfach toll.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  20. Wow Anke, mir fehlen die Worte. Schlicht aber wunderschön. Ganz toll gewerkelt ehrlich.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  21. The silence of Christmas... thats what I see.
    I love the card.

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur TRAUMHAFTE Karten !
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Anke, they are so wonderfull!! So simple but wonderfull!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Karten sind das. Bei Deiner Farbauswahl hatte ich ein Deja Vu, hihi... :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke,

    die Karten sind traumhaft schön, schlicht und edel, Hammer!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir und wünsche dir ein schönes restliches Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Eine schoene Farbkombi und eine sehr stilvolle Karte. wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  27. Geen idee waar je die gekocht heb Anke,....?

    Maar mooi is deze van top tot teen...wauw!

    Warme groetjes,
    Anita

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke

    Das sind tolle Weihnachtskarten mit einem schönen Motiv, schönen Texten und in Farben, die mir zu Weihnachten sehr gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Hej, was sind die schöööööön!!!!! Ich bin total begeistert!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful card , I love the colours

    thanks for joining us at Stamping sensations this month

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  31. Alle Karten sind wunderschöne Kombinationen, das Motiv ist traumhaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Die sind dir wunderbar gelungen! Tolle Farbkombi und schoene Szene!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anke,

    die Empfängerinnen können sich absolut glücklich schätzen solch eine schöne Karte von dir zu bekommen, absolut Klasse gemacht!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Deine Karten sind wunderschön liebe Anke

    AntwortenLöschen
  35. schlicht und genial schön zugleich Deine Kollektion Anke!
    Hab einen geruhsamen, schönen 1. Adventsonntag!

    AntwortenLöschen
  36. und ich freue mich so sehr, dass ich eine dieser tollen Karten mein Eigen nennen darf, sie ist soooooo schön!
    Frohe Weihnachten Anke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.