Dienstag, 6. November 2012

Winterglück

Meinen neuen Stempel "Winterglück" von Different Colors musste ich unbedingt einweihen, und so ist in Verbindung mit dem schönen Kiefernzweig "Big Pine Bough" von Hero Arts, den ich mehrfach in den Grüntönen Peeled Paint und Crushed Olive von Distress Ink gestempelt habe, diese Weihnachtskarte entstanden. Verziert sind die Zweige noch mit kleinen Rhinestones.
Passend zu folgernder Challenge:
Stamping Sensation: Traditional Christmas

32 Kommentare:

  1. Liebe Anke, die Karte ist ein Traum. Schlicht und unheimlich schön. Der Spruch ist Klasse, wo kann man diesen denn kaufen? *neugierigbin*

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Beautifulln Anke, it's such a stylfull card!!

    greetings Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    deine Karte finde ich wunderschön. Der Spruch gefällt mir sehr gut und wie du die Tanne gestempelt hast, das sieht stark aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und elegante Karte ist das geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Karte, sehr ausgefallen und der Schriftstempel dazu ist einfach grandios.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Unheimlich schön ist deine Karte, der Spruch passt perfekt dazu!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Wow its just beautiful. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Huahhh liebe Anke, ganz fantastisch sieht deine Karte aus!!
    In diesen Spruchstempel könnte ich mich verlieben*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, der Spruch ist klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz genial. Gefällt mir total gut. So ähnliche Zweige haben wir auch. Das muss ich auch mal probieren.


    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anke

    I am so pleased that you found my blog as that means I have found yours .. .. and it is wonderful!

    I love your work and your lovely posts!

    This card is beautiful. I love the touches of sparkle amongst the branches!

    Have a good day.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach nur schön und der Spruch ist mir auf dem Mekka wohl entgangen ...

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll, einfach ganz wundervoll, liebe Anke! Die Rhinestones auf den Zweigen erinnern mich sehr an Tautropfen! *schwärm* Auch der Spruch gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful and stylfull card Anke.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  15. Lovely stamping Anke and a delightful Christmas creation.

    Thanks so much for joining us at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    eine traumhafte Karte hast Du da gestaltet!!! Wundervoll die Tannennadeln in den unterschiedlichen Grünnuancen und die Idee dort Bling draufzusetzen ist genial. Sieht aus wie Tautropfen oder Schneekristalle! Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. How cute Anke....lovely colours too

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  18. Och geweldig mooi Anke,

    Warme groetjes,
    Anita

    AntwortenLöschen
  19. absolut edel und mal wieder was ganz Besonderes Anke!

    einfach toll!

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mutter hatte einen Spruch "schlicht und ergreifend" Ich finde das trifft es genau. Die Kiefernadeln sind schwungvoll um den grafischen Stempel herum. Klasse Kombination.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card , I love the colours

    thanks for joining us at Stamping sensations this month

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  22. A beautiful card! I really like the design. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations this month, and good luck.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  23. Eine wundervolle Karte, Anke. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful! I LOVE it! Thanks for joining in our traditional Christmas challenge at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  25. Suuuper, einfach schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Farben und Stempel. Wunderschoene Karte.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke,

    26 Kommistimmen sagen es schon vor mir: grandios! deine Karte!!!

    Ein ganz feiner Spruchstempel gepaart mit den schön-gestempelten Kiefernnadeln! Gefällt mir ganz sehr!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Karte. Schön, wie Du das Motiv so "über Eck" aufgestempelt hast. Den Spruch finde ich übrigens auch klasse und die Rhinestones finde ich auch eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke,

    einfach nur traumhaft schöööööööön!!!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.