Dienstag, 20. März 2018

Dolomiten 2018

Anfang März haben mein Mann und ich wunderschöne Skitage in den Dolomiten verbracht, und hier kommen wie versprochen ein paar Impressionen:

Gewohnt haben wir auf der Friedrich August Hütte auf 2300 Meter Höhe.

Dies war der morgendliche Ausblick aus unserem Zimmer.

Die beiden Hunde des Hausherrn hatten ihren Stammplatz auf dem Dach des Hauses.

Von den beiden wurde man auch am Ausstieg des Hausliftes begrüßt.

Gigantisches Skigebiet !

Was für ein dicker Schneemann, hihi ...

Der neue 8er Sessellift mit Sitzheizung !

Verschneite Schneelandschaft mit Blick zum Piz Seteur.


Wer gerne mehr erfahren möchte, schaut auf unserer Reiseseite vorbei !

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Na das sieht ja himmlisch aus! Das war ein gelungener Ski-Urlaub! Ich freu mich allein schon beim Betrachten der Bilder liebe Anke! Knuddel
Susi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wow! Sind das wahnsinnig schöne Landschaftsaufnahmen, die du uns heute präsentierst.
Strahlender Sonnenschein, glitzernder Schnee, eine gemütliche Hütte mit tollem Ausblick und nicht zu vergessen: URLAUB! :)
Was will Mensch und Tier mehr?
Von dieser Auszeit wirst du sicherlich noch lange zehren können. Danke, dass du uns mit auf deine Reise genommen hast.
Ich wünsche dir, liebe Anke, schon heute ein schönes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

ein Traum in Weiß! Ich bin zwar gar nicht so das "Winter-Babe", aber dass man dort tolle und erholsame Tage verbringen kann, glaube ich sofort. Herzlichen Dank, dass Du uns mit so herrlichen Fotos daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, was für schöne Bilder. Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus.
LG Carola

Melli hat gesagt…

Meine liebe Anke, wunderschöne Urlaubsbilder und ihr habt ja wirklich eine ganz tolle Unterkunft gehabt. Solche Ausblicke sind doch wirklich unbezahlbar oder? Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ganz wunderbare Woche. Deine Melli

Ines hat gesagt…

Das sieht malerisch aus Anke!
Ich bin ja kein Wintermensch, aber so macht Schnee sicher Spaß!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

So tolle Bilder, Ich kenne die Dolomiten ja nur im Sommer.
Schön, das auch mal mit viel Schnee zu sehen.
LG Heike

Carola hat gesagt…

Anke, das sieht wieder nach traumhaften Tagen im Schnee aus und ich danke Dir fürs Zeigen der schönen Fotos. Herrliches Wetter, viel Schnee, dazu der bequeme Sessellift mit Sitzheizung - was will man mehr *grins*.
Ich war dieses Jahr leider nur ein einziges Mal auf der Skipiste und habe den Winterurlaub sehr vermisst.

Liebe Grüsse
Carola

Cath Wilson hat gesagt…

Wow! That looks amazing - such bright sunshine and a lovely landscape! You look nice and warm :-)

Cath x