Mittwoch, 23. Oktober 2019

Beautiful Rose

Ein wundervoller Sommer liegt hinter uns, im Garten blühen die Rosen nur noch ganz vereinzelt, da hilft nur eines, man muss sich die Königin der Blumen ins Haus bzw. aufs Papier holen. Entstanden ist ein kleines Bild mit der zauberhaften Rosenblüte von Penny Black. 

Den Brushstempel habe ich mit Distress Markern und Distress Inks eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. 
Für die Blüte und die Knospen habe ich das tolle Pink “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" und die Hagebutten habe ich in Rot gehalten. 

 Kombiniert habe ich die Blüte mit dem schönen Spruch “Folge Deinem Herzen”, es ist einer von sechs Schriftzügen aus dem Set “Süße Sprüche“
von SU.




Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Pretty in Pink
Craft Stamper: Anything Goes

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist ein sehr schönes Spruch-Bild!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. The lovely Penny Black blooms look so pretty in the deep pink colours Anke and the frame really sets them off, many thanks for joining in with our 'Pretty in Pink' theme at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild ist wunderschön geworden und vermittelt eine beruhigende Stimmung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schön gestalteter Rahmen, liebe Anke und der Spruch gefällt mir gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. This is simply gorgeous Anke! The technique you used gave amazing results. I really love your card! Thanks for sharing it with us over at Addicted to Stamps and more and I look forward to seeing more of your beautiful creations again soon! Hugs Gwendolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Ersatz für den Gartenfreund.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous flower! Thanks for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wunderschön geworden! Man wird nochmal in das Sommerfeeling zurückgeholt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous frame, fabulous bold pink flower!
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  10. This is so beautiful! I love that flower so much! Thanks for sharing at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  11. Oops, I meant sharing at HLS Watercolor!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk, liebe Anke.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht wundervoll aus und auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderschön. Gefällt mir sehr , sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card and I love the colors of you your flowers! Thanks for playing along with us at The Flower Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. You're right, it's a very beautiful rose, Anke. I love the color you chose, it looks very natural. The convex frame makes the card take on the character of a picture for the wall. Such a beautiful inspiration
    Hugs,
    BozenA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke

    Das wunderschöne Bild habe ich ja schon anderweitig bewundert. Die Rosenblüte passt perfekt in den Rahmen und die kräftigen Farben stehen ihr sehr gut. Den Schriftzug finde ich auch toll, leider habe ich den damals nicht "ergattert", das bedaure ich, denn auch die anderen Sprüche aus dem Set sind klasse.

    Nun danke ich Dir noch für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog, darüber habe ich mich wie immer sehr gefreut.

    Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine zauberhafte Rose und der Spruch ist auch wunderschön. Ein tolles Werk.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderschöner Rahmen geworden! Wow! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  20. so beautiful! thank you so much for playing along with the Penny Black and More challenge!
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. That's a beautiful rose, and wonderful words to go with it. It looks so lovely in the frame.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous...you make brushstroke stamping look so easy but it isn't!
    Cath x

    AntwortenLöschen
  23. beautiful rose, wonderful pink color, great project
    thanks for joining us at HLS
    Barb Housner

    AntwortenLöschen
  24. This is so pretty! Perfect for the challenge - Thanks for sharing at HLS!

    AntwortenLöschen
  25. Lovely Flower and I love he sentiment too
    beautifully made
    many thanks for joining us at ATSM this time
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anke,

    die Königin der Blumen hast Du wahrlich in den passenden Rahmen gesetzt. Wunderschön, wie Du auf diesem Weg den Sommer eingefangen hast!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.