Mittwoch, 30. Oktober 2019

*** D A N K E S C H Ö N ***

Dieses Jahr wurde ich mit besonders zauberhafter Post zu meinem Geburtstag verwöhnt.

Ich bedanke mich recht herzlich für die wunderschönen Karten, die lieben Wünsche und wundervollen Geschenke und Extras.

So sah mein Geburtstagstisch aus:


Hier kann man die Karten ein klein wenig besser erkennen:


Inzwischen sind einige Karten auf unsere Vitrine gewandert, schaut das nicht wunderbar aus ?



Ich bin immer noch ganz überwältigt und danke Euch vielmals.

Es ist schön, dass es Euch gibt !

Herzliche Grüße
Eure Anke

10 Kommentare:

  1. Oh, Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute!
    Wunderschöne Post hast Du bekommen! Ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Danke fürs Zeigen Deiner wunderbaren Geburtstagspost. Da nimmt man es doch gerne in Kauf, wieder ein Jahr älter geworden zu sein *lach*.
    Der "Rest" meiner Post macht sich übermorgen endlich auch auf den Weg...

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Belated birthday wishes, Anke!
    My Yahoo group used to send loads of cards like this...wonderful. You are surrounded by beauty - inside and out :-)
    Cath x

    AntwortenLöschen
  4. Belated Birthday wishes Anke, I hope you had a lovely day.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das ist ja ein wundervoll und prall gefüllter Tisch!
    Du hast es verdient!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Happy belated birthday to you, Anke - it looks like you received so much beautiful artwork on your cards - thank you for sharing it all with us!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hattest Geburtstag.... herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe!
    Tolle Karten und Geschenke hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so kann man Geburtstag feiern. Tolle Karten hast du bekommen.
    Von mir auf diesem Wege alles Liebe nachträglich.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. I missed :-( Late, but from the bottom of my heart wishes all the best for you, Anke
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Du mir mal das richtige Datum mailst,dann könnte ich ja auch mal...
    Bis dahin : nachträglich alles Liebe und einen festen Drücker.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.