Freitag, 28. Dezember 2018

Brush Pines

Heute möchte ich Euch meine letzte Weihnachtskarte vorstellen, die ähnlich wie meine Winter Wonderland Karte auch wieder mit dem wunderschönen Kiefernzapfen “Brush Pines“ von Penny Black und im Aquarell-Look entstanden ist. 

Den Brushstempel habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Zapfen habe ich den schönen Braunton “Gathered Twigs“ und für die Zweige den kräftigen Grünton “Mowed Lawn“ von Distress Ink gewählt. 

 Für den hellblauen Bereich um den Zapfen habe ich mich für den Türkiston “Tumbled Glass“ entschieden, und zwar habe ich dort die Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel und viel Wasser direkt auf dem Papier verteilt. Für die zarten Spritzer im Hintergrund habe ich die Farben des Zapfens wieder aufgegriffen, der Schriftzug “Schöne Weihnachten“ ist ein Clearstempel von UM-Design.




Passend zu folgenen Challenges:
Penny Black Saturday: Winter or Christmas 
Papercraft: Frohe Weihnachten

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anke, ein wunderbares und zartes Weihnachtskärtchen hast du heute für uns, klasse. Mit dieser Technik habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt aber was dabei raus kommt, sieht einfach echt meeega aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gesunden Start in das Jahr 2019 und freue mich auf viele kreative Momente mit dir. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein wundervolles Motiv ist das!
    💖Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Wochenende und einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019! 💖
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, eine schön gestaltete Karte, einfach aber trotzdem edel. Velen Dank für die Teilnahme bei den Fashionable Stamping Challenges.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das Jahr 2019
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte! Das Motiv ist wirklich toll!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Anke! Bei der Karte passt alles. Das Motiv gefällt mir sowieso, du hast es toll koloriert und gerade mit dem wässrigen Blau außen herum super in Szene gesetzt.
    Vielen lieben Dank auch für deine Weihnachtspost, die mich pünktlich erreicht hat und über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das wiede liebe Anke!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gesundheit und Glück und viel Freude am Reisen, Garten und Hobby für Dich!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Weihnachtskärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte liebe Anke.

    viel Glück und alles Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr, sehr schöne Karte Anke. ich freue mich, dass du sie bei FSC zeigst. Vielen Dank.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Another lovely card Anke,
    Thanks for sharing again at Fashionable Stamping Challenges
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  12. So pretty and delicate - it's a lovely stamp, and you've really made it look perfect.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. I love this stamp. Your card is beautiful, I love the blue background, it looks like the sky was breaking behind this beautiful winter sash
    Hugs,
    BozenA

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, Anke, den Stempel habe ich auch, der ist so wunderschön und du hast ihn klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke

    Mit dem tollen Stempel hast Du eine wunderschöne Weihnachtskarte gemacht, die sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.