Freitag, 4. Januar 2019

*** WELCOME 2019 ***

Bevor es hier kreativ weiter geht, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Besuche in 2018 bedanken. 
Und natürlich auch für die vielen netten Kommentare, die mir sehr viel bedeuten.  

In der Weihnachtszeit wurde ich mit ganz besonderer Post verwöhnt, von den vielen wunderschönen Karten bin ich immer noch überwältigt. Herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben.


Ein Teil der Karten stehen auf der Vitrine, andere hängen an den Pinnwänden.



Hier nun die wundervollen Werke im Detail (Update 16. Januar 2019):





Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Stempeljahr mit Euch und wünsche meinen Bloglesern ein wunderbares 2019 mit vielen zauberhaften Momenten.

Alles erdenklich Liebe und Gute
wünscht Euch
Eure Anke

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Weihnachtspost hast du bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist wirklich eine tolle Weihnachtspost liebe Anke!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Dir auch noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues JAhr!
    Wunderschön Post hast Du bekommen!
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Posts mit vielen kreativen Stempel-Ideen!
    Ich wünsche Dir einen guten und sicheren Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch Alles Liebe Anke!
    Auf ein tolles, kreatives 2019!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Hello Anke, but you have a beautiful collection of Christmas cards. It means that you have many friends who love you :-)
    I also wish you that this would be the most beautiful year in your life so far.
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.